dadsmoonie hat geschrieben:
Da du ja meinen anderen Post geschlossen hast und ich diesen nicht gesehen hatte hier die antworten.
1. Werde ich sicher nicht fuer positiv votings bezahlt (schoen waers!)
Ob Du Dich bezahlen lässt oder nicht, spielt keine Geige. Fakt ist, dass es für Positiv-Votings einen Euro gutgeschrieben gab, wenn man das im dortigen forum beantragte. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht, da ich mich seit einiger Zeit nicht dabei bin. Jedenfalls scheinst Du ja nicht richtig informiert zu sein. Und für Negativ-Votings wurde umgekehrt mit 10 Euro Strafgeld gedroht. Auch ein Fakt.
2. Du sagtst jeder soll eigene Erfahrung machen deine war nicht so der hit, auf der anderen Seite laesst du aber niemanden der dort gute Erfahrung macht dieses sagen oder die Seite auch nur bewerben, ansonsten haettest du meine ref links nicht veraendert. Soviel zu macht eure eigenen Erfahrungen mit FT. Im prinzip verbietest du es in diesem Forum Sir Admin.
Wie kommst Du darauf, dass ich niemanden seine guten Erfahrungen mitteilen lasse? Das ist schlicht gelogen. FT darf hier nach wie vor diskutiert werden und ist auch nicht in die schwarze Liste verschoben. Ich verbiete nicht eigene Erfahrungen zu machen... auch unwahr. Was nicht erlaubt ist, ist das Eröffnen von mehreren Threads zu einem Anbieter. Ausserdem ist es nicht erlaubt, seinen Reflink beliebeig abzusetzen. Voraussetzung ist, dass man sich bei dem letzten angemeldet hat, weil eben nur eine Downline je Anbieter erlaubt ist. Das Du dies nicht verstehst, zeigt mir das Du die Regeln hier trotz meiner Bitte darum immer noch nicht gelesen hast.
3. Das mit den Monitoren weiss ich nicht, ich kann nur sagen das ich vote und die sind sicher nicht gelogen mein vote kommt von mir alleine, und ich wurde nunmal bisher immer ausgezahlt in nichtmal 2 stunden. Das ist FAKT! Ich vote auch schlecht wenn es sein muss, keine sorge.
Was spielt Dein Voteverhalten für eine Rolle? Fakt ist, dass der Admin beim massenhaft Fakevoten unter Verwendung mehrerer e-Mail Adressen ertappt wurde. Aber sieh Dir doch die anderen beiden Monitore ruhig mal an. Die waren übrigens auch mal auf der FT-Seite. Warum wurden die denn so eilig entfernt?
4. Wenn das denn alles Sch..und schummelei ist..warum sind die ganzen anderen Monitore denn alle positiv, und nu erzaehle mir nicht das ist alles gefaelscht denn ich selber habe email kontakt mit xx FT nutzern. Alle supi zufrieden, bisher hat noch keiner auf sein Geld warten muessen.
Von "
alles" Schummellei war bisher nicht die Rede, wenn Du etwas derartiges hineininterprätierst... Deine Sache. Aber lies einfach das bisher geschriebene (nachdem Du die Regeln gelesen hast, damit Du Dich auch an selbige halten kannst)! Und zu den Voting-Schummelleien; siehe Punkt 3.
Es sind nicht alle zufrieden. Auch ich stehe sowohl mit ehemaligen als auch mit (noch) aktiven FT-Usern in Kontakt. Es sind nicht alle Monitore positiv! Versuche das zu begreifen. Und ich habe 2 genannt, wo FT negativ bzw. als Scam bewertet wird.
5. Haette ich gewusst das in diesem Forum auf Bewerbung von FT die todesstrafe steht haette ich sicher nix gesagt, ich kannte dieses Board nicht und wusste auch nicht das du schlechte Erfahrung mit FT hast, natuerlich Sir Admin blaffe neue User deswegen an, das ganze waere auch Freundlicher gegangen.
Bitte auf den Satzbau achten, sonst wird es unverständlich. Inhaltlich disqualifiziert sich dieser Absatz für eine Antwort ja wohl von selbst.
Soviel zu du bist anders als andere die Du hier verurteilst. Da man hier scheinbar keine eigene Meinung haben darf..oder anders man anderer Meinung ist als du wird man kurzerhand angemacht und ref links veraendert. Das nenn ich allerdings auch Admin Abuse.
Man darf hier selbstverständlich seine Meinung äussern. Man darf auch Reflinks posten. Beides entsprechend den Regeln. Die Regeln, die Du beharrlich ignorierst. Abgesehen davon sollte man schon den Inhalt des vorher geschriebenen lesen, damit man nicht wahllos drauf los postet und sich mit falschen Anschuldigungen lächerlich macht. Du polemisierst und das auch noch schlecht. Mit Deinem Auftritt hier nutz Du jedenfalls FT in keiner Weise. Also lesen, denken, schreiben. In der Reihenfolge, nicht anders herum. Oder aber einfach die Finger still halten.
Vieleicht sollte ich nun in allen Foren in denen ich bin erstmal den Admin fragen ob er evtl. persoenliche Konflikte mit irgenteinem Program hat was man dann nicht erwaehnen darf ganz egal welche Erfahrung man selbst gemacht hat, denn dann provoziert man den Admin??...Ich kenn dich nichtmal woher haette ich das bitte wissen sollen?
Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum in dem Man ja scheinbar nix sagen darf was dem Admin nicht passt.....Komisch...das hab ich doch schonmal gehoert irgentwo....oh ach ja....Irgentwie hast du sowas erwaehnt in diesem Thread das man so bei FT vergeht....Nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen...hier ist es scheinbar dann genauso..
Ob ich dich provozieren will.....hab nichtmal Ahnung wer du ueberhaupt bist...also echt...sorry das ich es wage hier registriert zu sein....
dieser hier:
http://www.geldthemen.de/autosurf.html is ja wohl ein scherz...denn NEU FORUM hab ich geklickt und bin hier gelandet, hier duerft ihr blah blah posten..ja scheinbar ja nicht, das ist jawohl dann deine Seite oder was. Gilt fuer mich dann nicht als unabhaengiger Monitor. Denn das ist er nicht wie du mir ja deutlich zu verstehen gegeben hast.
Auch hierfür gilt das bereits gesagte. Und zu dDeinen Anmeldungen in anderen Foren... ich kann Dir nur den Rat geben, Dich auch dort mit den geltenden Regeln zu befassen, bevor Du wild drauflos postest... Sonst machst Du Dich da schnell unbeliebt.

Und für Dich nochmal ganz langsam: Die Schliessung Deines Threads hatte absolut gar nichts mit dem Programm zu tun, sondern beruhte einzig und allein auf Deine Missachtung der Regeln. Bei jedem anderen Anbieter wäre es Dir ebenso ergangen. Das alles hättest Du meiner dortigen Antwort entnehmen können, aber mit dem Lesen hast Du es scheinbar nicht so.
MfG
ueberschaII