Moneymaker999 hat geschrieben:
WICHTIGE INFOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Newsletter vom 22.Novemver 2007
Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen,das es im Moment nicht möglich ist weitere Auszahlungen zu tätigen, da wir bei einigen unserer Kurzzeitanlagen keine Gelder mehr rausbekommen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich alles wieder schnell normalisieren würde. Doch das war leider nicht der Fall. Bis jetzt ist es uns gelungen das Ganze auszugleichen und einigermaßen stabil zu halten. Doch nun sind wir an unsere Grenzen gelangt. Unsere offenen Reserven sind aufgebraucht. Wir haben aber noch anderweitig langfristig investiert. Doch mit diesem Geld ist momentan nicht zu rechnen.
Deshalb sind wir zu folgenden Entschluss gekommen.
Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen, werden wir ab sofort alle Upgrades auslaufen lassen. Bis auf weiteres werden keine Anmeldungen, keine Einzahlungen und auch keine Reinvests mehr möglich sein. Heute getätigte Upgrades werden ausbezahlt und die Reinvests von heute werden gelöscht. Für alle anderen Upgrade bitten wir Sie, diese noch korrekt abzusurfen.
Warum haben wir uns für diesen Weg entschieden?
wir möchten weiterhin fair und ehrlich bleiben.
wir wollen nicht mit neuen Upgrades andere Auszahlungen tätigen
wir wollen jeden in voller Höhe auszahlen.
Die Seite bleibt weiterhin für jeden zugänglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Vertrauen. Bitte geben Sie uns die Zeit, um alle Auszahlungen tätigen zu können. Wir werden Sie weiterhin per Newsletter auf dem Laufenden halten.
Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber mir gefällt das nicht !!!
Hoffentlich fängt er sich wieder. Es wäre schade um diesen bisher korrekten Surfer.
Daß der Monitor "german-surf- patrol" schon abgeschaltet ist, macht mich doch etwas unruhig