Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem wirklich guten Konto. Was ist mit dem Postbank Giro plus?
Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht oder Verbindlichkeiten nicht beglichen werden. Habe das im Bekanntenkreis schon öfters erlebt. Was ich empfehlen kann ist die Comdirect Bank (aber nur bei regelmäßigem Geldeingang) oder eben die Hausbanken, Sparkasse und Co. Bei allen anderen war ich bisher unzufrieden
- x 8
Also ich habe mit dem Postbank Konto niemals irgendwelche Probleme gehabt. Auch wenn ich mal ein paar Euro überzogen habe, gab es keine Probleme.
Bin zwar auch bei der Postbank, würde aber derzeit lieber Sparkasse nehmen. Probleme gab es zwar keine gravierenden mit der PB, aber bei mir im Ort wurde die Postbankfilliale dicht gemacht. Da ich Wert lege auf persönlichen Kontakt und nicht in einer größeren Stadt lebe, muss ich nun weiter fahren zur Bank. Suboptimal
- x 6
Da bleibt der Postbank auch nichts anderes übrig, ebenso wie jeder anderen Bank. Ansonsten wäre ja eine Kontopfändung auch relativ sinnlos, wenn der Kontoinhaber bei Pfändung noch schnell sein Geld abheben könnte.Joylando hat geschrieben:Die Postbank sperrt sehr schnell Konten, z.B. wenn eine Kontopfändung ansteht...