Der Geldbringer hat geschrieben: ↑Mo 1.02.2021, 17:40
Also ich muss sagen bin sehr sehr begeistert von seinem neuen Produkt hab es mir zugelegt und war am Anfang seht skeptisch ob das überhaupt klappt. Muss aber sagen im nachhinein erst ist sehr seriös. In seinen cochings versucht er alles um einem zu helfen und hat immer ein offenes Ohr für jeden.
Kann es aufjedenfall nur empfehlen fals ihr euch es kostenlos anschauen wollt klickt hier.
* Mod-Edit: Link zu einer Seite auf kld.master-life-mentoring.de entfernt
Na klar, erst bist du
sehr skeptisch und hinterher fandest du das
sehr seriös. Das liest man oft wenn jemand Unsinn verkaufen will. Der anfängliche Skeptiker der dann plötzlich überzeugt wird ........
Hast du mal auf die Seite von
S & R Media International Ltd. & Co. KG Marko & Mandy Slusarek geschaut? Sind dir nicht unter dem Punkt
Medienberichte & Interviews Unsere Presse Veröffentlichungen die zwei Werbeanzeigen aufgefallen, die die beiden in
focus und
ntv veröffentlicht haben?
Diese Werbungen sind so gestaltet, als ob
focus und
ntv über die beiden berichtet hätten. So schreiben sie in ihren Werbeanzeigen:
".....Es gibt viele Coaches und Mentoren, die behaupten, das Geheimrezept für nachhaltigen Online-Business-Erfolg zu haben. Marko Slusarek hat selbst auf einige von ihnen gehört - und ist damit gescheitert. Doch schließlich hat er einen Weg gefunden, mit Online-Geschäften so viel Geld zu verdienen, dass er seinen Hauptjob kündigen und ein Leben in finanzieller Freiheit beginnen konnte. Heute teilt Marko Slusarek seine Erfahrungen in gefragten Workshops....."
".....Auch Mandy und Marko Slusarek haben Erfahrungen wie diese gemacht......"
"....Weder Mandy noch Marko Slusarek hatten irgendwelche Erfahrungen in Sachen Online-Geschäft, und es gab kaum eine Falle, in die die beiden nicht getappt wären. ..."
".....Ein Fehler, wie Mandy und Marko Slusarek wissen. Beide sind erfolgreiche Business Coaches, die schon etliche Menschen ohne weitreichende Vorkenntnisse darin unterstützt haben, ein profitables Online-Business aufzuziehen...."
Wenn man für sich und seine Firma Werbung macht, schreibt man "unsere Firma" oder "wir helfen ihnen" in einer Anzeige. Die beiden wollen den Menschen vorgaukeln, dass diese großen Medien über sie berichten. Aber es sind nur Werbeanzeigen für deren Inhalt die beiden selbst verantwortlich sind. An der Stelle sollte jeder stutzig werden!
Das sind keine Presseveröffentlichungen wie die beiden es beschreiben, das ist Täuschung.
Wenn mich die häufigen Werbungen der beiden vor jedem YouTube Video nicht so genervt hätten, hätte ich hier nie geschrieben.
Gruss Mauzi