Nach der Lektüre des nachstehenden Lügen-Mails dürfte das den Usern dieses Forums wohl ähnlich ergehen...
Klickt man den (von mir verfälschten!) Link an, gerät man auf die Site avengertrader.com/de. Bevor man dort etwas erfährt, muß man jedoch seine eMail-Adresse eingeben. Ansonsten gibt es nur eine Warnung wie diese (auszugsweise):Achtung - Samstag-Abend *geheimer* Tipp - life im TV
Diese Chance gibt es nur für 100 Menschen! Garantierte 400 Euro pro Tag! Bekannt aus Sat1 und RTL und aus der Zeitung „Frankfurter Allgemeine Zeitung“
Dieses Angebot haben Sie sicher noch nie bekomme!
JETZT sehen Sie etwas, wo ein Multimillionär 100 Menschen ein Einkommen von 10.000 Euro FIX pro Monat verspricht. Und das gleich 10 Jahre lang!
Sie haben NICHTS zu verlieren, denn Sie können diese Software KOSTENFREI mit einem Spielguthaben testen!
Einige TV-Sender haben schon davon berichtet! Doch erst vor 2 Minuten kann man sich offiziell registrieren.
Der Millionär, der Ihnen diese Chance gibt hat selber mit diesem Trick legal 8.010.259 Euro in 12 Monaten verdient.
HIER KLICKEN UM DAS VIDEO ANZUSCHAUEN
http://bit.ly/ZFvXXX
----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Hans Berger UserId 4487 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Der schnöde Rest muß von mir wohl kaum noch erwähnt werden:HAFTUNGSAUSSCHLUSS - AUFSICHTSBEHÖRDE FÜR DEN WARENTERMINHANDEL (CFTC) TERMIN- UND OPTIONSHANDEL BIETEN ENORMES GEWINNPOTENTIAL, BERGEN JEDOCH AUCH ERHEBLICHE RISIKEN. SIE SOLLTEN SICH DIESER RISIKEN BEWUSST SEIN UND SIE AKZEPTIEREN, BEVOR SIE IN DEN TERMIN- UND OPTIONSMÄRKTEN INVESTIEREN. LEGEN SIE KEIN GELD AN, WENN SIE SICH EINEN VERLUST NICHT LEISTEN KÖNNTEN.
1. IMPRESSUM - fehlt natürlich völlig
2. DOMAINREGISTRIERUNG - natürlich anonym am 22. August 2014, ausnahmsweise mal nicht in PANAMA, sondern in den USA
Viel Spaß beim Geldverbrennen! :2thumbs:
PS: Die angegebene eMail-Adresse [email protected] führt übrigens zu GMX! :p Ich lasse sie ausnahmsweise mal unverfälscht, damit dieser MEGA-ABZOCKER Joschi Haunsperger von heute an in SPAM-Mails ertrinken möge!