Ich denke mir solche Schoten auch nicht aus, sondern werde per eMail auf solche gigantischen Einkommensquellen aufmerksam gemacht:
Angeboten werden vier Programme:Lets Have Cash
Lets Have Cash
$10 zum Testen des Programmes bei der Anmeldung
Ertrag: täglich bis zu 3%
RIO: bis zu 200%+
Anmeldung kostenfrei
kein klicken
kein sponsorn
HIER STARTEN FÜR LETS HAVE CASH
----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mandy Siebald UserId 3839 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: info.s-g[@]web.de
----------------------------------------------------------
- Doppler, ab 10 Dollar
- Additivpaket, ab 20 Dollar
- BitMining, ab 500 Dollar
- CPA Camp, ab 200 Dollar (startet 2015)
Wer schon mal - virtuell - im Geld schwimmen möchte, muß sich die Seite allerdings von Google oder Bing übersetzen lassen. An uns Deutsche hat natürlich mal wieder niemand gedacht! :motz:
Die Wohltäter haben aber offensichtlich Angst, daß böse Buben sie suchen und ihren imposanten Geldtresor sprengen könnten. Daher haben sie sich - natürlich rein vorsorglich - auch nur anonym in PANAMA registriert - am 01. Juli 2014.
Ich habe, meiner Pflicht als guter Staatsbürger folgend, unseren Herrn Schäuble auf dieses MEGA-Angebot aufmerksam gemacht. Wenn der nur eine Milliarde in dieses Projekt schießen würde, wäre unser maroder Bundeshaushalt - bei 90prozentiger Verzinsung/Monat - in nullkommanix völlig saniert und die Bundesschuldenuhr könnte auf Null zurückgestellt werden. Und - so ganz nebenbei gesagt: Irgendwie hoffe ich ja auch, daß ich jetzt für das Bundesverdienstkreuz am Bande vorgeschlagen werde... :ops:Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
PS: Kann mir denn wohl jemand sagen, was die Mandy Siebald mit RIO gemeint haben könnte? RIO de Janeiro?