- x 74
Was willst du denn genau wissen? Etwwas konkretes oder soll dir hier jemand ein Buch zum Thema IQ Option schreiben?
Ich persönlich habe mit IQ Option keine gute Erfahrung gemacht, würde gerne euere Meinung zu diesem Programm lesen.
* Mod-Edit: Link entfernt
* Mod-Edit: Link entfernt
Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht? Das Programm kenne ich leider nicht.
- x 74
Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will. Ich denke nicht, dass der hier alt wird.NormenR hat geschrieben:Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht?
Bin noch recht neu hier, blicke noch nicht bei allen durch^^ Finde es nur immer ungünstig wenn jemand schreibt, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht wobei genau.
- x 4
Das ist bei Spammern beliebt. Sich in andere Themen einzumischen, dortige Angebote, Lösungen und Wege negativ darzustellen und mit ihrer eigenen Werbung aufzuwarten. Das ging auch in diesem Fall nicht auf.schwalbe hat geschrieben:Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will.
Um so schöner gibt es hier aktive Mods, denke einige Foren haben das nicht und da klappt es vielleicht sogar.
Schön das es mods gibt