@ ÜberschaII,
oder soll ich dich doch besser mit Gott ansprechen
Du bezichtigst mich, das ich die Beiträge nicht richtig gelesen habe?
Dann sag mir mal bitte, wo ich geschrieben habe, das ich hier etwas zu bestimmen hätte!
Du musst nicht anderen etwas vorwerfen, was du selbst nicht machst oder kannst!
Du schreibst, das du gegen Entgleisungen vorgehen musst, aber praktizierst dieses ebenfalls mit Entgleisungen!
Dann erzähl mir mal bitte, womit du eine 3 monatige Verwahnung bei mir rechtfertigst?
Weil ich geschrieben habe, das meine Auszahlung nach 60 Tagen auf meinem Konto war?
Habe ich jemanden hier " entgleisend" angegriffen? Ich denke, das ich bei meinen Aussagen
ein gewisses Niveau eingehalten habe, oder ist es gerade der Grund, das ich nicht deinen
Wortschatz benutze, und mich mit etwas mehr Kultur ausdrücke.
Deine "Androhungen" die du hier laufend gegen einige User aussprichst, sei es die Sperrung, oder diese
3 Monate Verwahnung, das erinnert micht ungemein an diesen Zweiteiler, der am Anfang der Woche auf Sat1 lief!
Wir sind das Volk! Sagst du deine Meinung, dann gibt es Probleme! Das es Parallelen gibt, kannst selbst du
nicht leugnen, es sei denn du bist echt "merkbefreit"!
Also, wenn du meinst, das du mich sperren musst obwohl ich niemanden beleidigt bzw. angegriffen, oder mich ausfallend geäussert habe, dann musst du dieses eben tun!
Wenn du dir einmal die Anzahl meiner Beiträge hier anschaust, wirst du sehen, das ich dieses Forum eigentlich eh nicht benutze