Geld verdienen - Forum

Geld verdienen im Internet

Aktuelle Zeit: 08.02.2012 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEW HYIP GENERATION
BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:57 
Neuling
Neuling

Ich weis (auch aus Erfahrung) das viele Hyip´s nur Schneeballsysteme sind, nur mal vorneweg!
Ich weis auch keiner kann wissen wie lange es sie geben wird aber warum sollte man es nicht mal versuchen sein Taschengeld etwas aufzubessern?
Wieviele habe jetzt wieder Lotto gespielt? Da fragt sich keiner wie groß ist die Chance wirklich ist.
Also bevor ich Lotto spiele...spiele ich doch lieber etwas mit Hyips rum...da ist die Chance größer etwas raus zuholen. Ja es sind auch keine Mill. aber jeder von uns freut sich doch wenn er aus 10, 20 macht oder nicht? Vor allem fürs nichts tun! Also das ist meine Einstellung! und bis jetzt fahre ich ganz gut damit!
Nur mal zur Info..da habe ich jetzt was investiert ...
[*Reflink entfernt] und nein ich kann noch nicht sagen ob und wie lange es laufen wird aber Kleinvieh macht doch auch Mist,oder?

Betreff des Beitrags: Re: NEW HYIP GENERATION
BeitragVerfasst: 02.02.2009 20:55 
Site Admin
Site Admin

Du hast doch bei der Registrierung den regeln zugestimmt... Wie kommt es dann, dass Du trotzdem Reflinks einstellst, wo dies nicht erlaubt ist? Warum verwendest Du multiple Satzzeichen, obwohl das unerwünscht ist? Ich habe mehrere solcher Satzzeichen aus Deinem Text entfernt.

Zum Thema: Beim Lotto sind die Chancen bekannt, jeder weiss woran er ist. Bei Schneeballsystemen sind sie nicht bekannt, es wird vorgegeben das Geld erwirtschaftet wird durch Investitionen, wobei in Wahrheit einige wenige von den Einzahlungen der neuen Mitglieder ausgezahlt werden. Das ist Betrug. Schneeballsysteme sind aus diesem Grund illegal. Darum kann man Lotto und Schneeballsysteme nicht miteinander vergleichen, so wie Du es tust.

Der Punkt ist, das die Masse von vornherein dazu verurteilt ist ihr Geld zu verlieren... und das ist nicht vom Zufall abhängig, sondern einige der ersten werden gewinnen und die Vielzahl der danach eingestiegenen wird verlieren.

Deine mitgeteilte Einstellung sehe ich auch nur als Maßnahme, Deinen Reflink zu pushen.

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]