derReisende hat geschrieben:
Ich bin erst kurz hier bei Gongmails dabei, deshalb nur eine vorsichtige Einschätzung, bzw. Meinung:
Ob die Umrechnung am 1. oder 15. des Monats stattfindet ist erst mal egal, wenn sie nur kommt.
Zu den Such,- Question,- Aktivmails kann ich nicht viel sagen, da bin ich eh kein Freund davon.
Da ich bei vielen Mailern Mitglied bin, machen solch Mails einfach zuviel Arbeit...auch wenn sie vergleichsweise besser vergütet werden.
Abgesehen davon, bin ich klar der Meinung, daß es voll im Ermessen des Admin liegt, wie er das gestaltet. Denn nur er kennt die Zahlen im Hintergrund. Und auch der Admin will etwas an seiner Arbeit verdienen.
Deshalb von mir grünes Licht für alle Aktionen, die nötig sind um den Mailer lukrativ am Leben zu halten.
Schöne Grüße
derReisende
natürlich is das mit arbeit verbunden, aber ich glaub du weisst nich woher das geld kommt was du dir jedne monat auszahlen lassen möchtest,
von "normalen mails" bestimmt nich. wo is das problem bei ner such bzw. aktivmail mal kurz 2-3 klicks zu machen? qmails kann ich ja noch halbwegs verstehn dauern paar sekunden länger, aber suchmails muss man nix beantworten und is schnell nebenbei erledigt...und es kommt uns allen zugute...soviel dazu!
zu der umrechnung soviel...das entscheide bitte du andrej. du weisst wie es aussieht...wenn die gelder erst später kommen dann warte darauf und gut is... denke die meisten die hier schon ein paar monate sind wissen was sie an gongmails und mit dir als admin haben...ich vertrau dir da voll und ganz
in diesem sinne
lg jeeboo