Ich würde gerne in Erfahrung bringen, welchen Tee ihr gerne trinkt.
Bei mir sind es folgende Sorten:
Apfel
Pfirsich
Bannane
Und ihr so?
Bei mir sind es folgende Sorten:
Apfel
Pfirsich
Bannane
Und ihr so?
Tags:
Grüner Tee und alle möglichen Früchteteesorten und Fruchtmischungen, wie man sie da finden kann. Im Moment trinke ich gerne Apfeltee und Wald Erdbeere.
Ich finde Roibostee sehr lecker, und Minz-Honig kann ich wärmstens empfehlen!
Meine Lieblingssorten sind:
Lindenblütentee
Walderdbeere
Melisse
Minze
Just try it!
Lindenblütentee
Walderdbeere
Melisse
Minze
Just try it!
- x 1
Ich trinke sehr gerne Rooibos-Tee, Früchte- und schwarzen Tee.
Meine Lieblingssorten heißen: Salzkaramell (schwarzer Tee, aromatisiert), Apfelstrudel (Rooisbos, aromatisiert) und Gebrannte Mandel (Früchtetee, aromatisiert).
Meine Lieblingssorten heißen: Salzkaramell (schwarzer Tee, aromatisiert), Apfelstrudel (Rooisbos, aromatisiert) und Gebrannte Mandel (Früchtetee, aromatisiert).
Ich trinke gerne Fencheltee
Ich trinke am liebsten Kräutertee
Das schmeckt auch gut :p
matcha ist der beste
Grüner Tee, Ingwer und Zitrone
Ich trinke jeden Tag (und immer zum Frühstück) schwarzen Tee. Meine Lieblingsteesorten kommen von Bünting. Aber auch Teekanne finde ich nicht so schlecht (wenn es mal schnell gehen muss).
Hauptsächlich den schwarzen, ab und an auch gerne mal eine Tasse grünen Tee:)
Ich trinke Tee wirklich sehr gerne.Hab' jetzt keinen bestimmten den ich amliebsten trinke,schmecken mir alle!
Hauptsache der Geschmack ist gut Aber wenn ich mich dann für einen entscheiden müsste,dann würde ich sagen,
das es der Früchte Tee ist
Trinke nebenbei auch sehr viel Kaffee,und manchmal auch was ganz anderes...wie z.B. ein Hugo
Hab' eine Webseite gefunden,
wo man so einige verschiedene Getränke bestellen kann zu super Preisen!
Auf drinkking.de kann mann sich dann ein Bild vonmachen ...
Dies nur so nebenbei,wenn wir schon beim Thema trinken sind!
Hauptsache der Geschmack ist gut Aber wenn ich mich dann für einen entscheiden müsste,dann würde ich sagen,
das es der Früchte Tee ist
Trinke nebenbei auch sehr viel Kaffee,und manchmal auch was ganz anderes...wie z.B. ein Hugo
Hab' eine Webseite gefunden,
wo man so einige verschiedene Getränke bestellen kann zu super Preisen!
Auf drinkking.de kann mann sich dann ein Bild vonmachen ...
Dies nur so nebenbei,wenn wir schon beim Thema trinken sind!
Früher hab' ich Tee einfach nur gehasst!
Hab' ihn nur getrunken als ich erkältet war Bis ich dann eines Tages,bei einer Freundin den Grüntee Ingwer Zitrone probiert habe!
Sie hat mich viel mehr "gezwungen" diesen zu probieren Tja,und seit dem trinke ich gerne Tee,aber halt nur diesen...
Er schmeckt wirklich toll,also zumindest mir...
Hab' vor kurzem auch eine Onlineapotheke gefunden, wo ich den Tee bestelle. Haben genau den,den ich bei der Freundin getrunken habe.
Und andere Tees trinke ich nicht!Bin dann doch auch mal für nen Kaffee,wie mein Vorredner sagte.
Aber Tee sollte mann wirklich sehr viel trinken!Denn wie wir ja alle wissen,dieser ist einfach nur gesund!
LG
Hab' ihn nur getrunken als ich erkältet war Bis ich dann eines Tages,bei einer Freundin den Grüntee Ingwer Zitrone probiert habe!
Sie hat mich viel mehr "gezwungen" diesen zu probieren Tja,und seit dem trinke ich gerne Tee,aber halt nur diesen...
Er schmeckt wirklich toll,also zumindest mir...
Hab' vor kurzem auch eine Onlineapotheke gefunden, wo ich den Tee bestelle. Haben genau den,den ich bei der Freundin getrunken habe.
Und andere Tees trinke ich nicht!Bin dann doch auch mal für nen Kaffee,wie mein Vorredner sagte.
Aber Tee sollte mann wirklich sehr viel trinken!Denn wie wir ja alle wissen,dieser ist einfach nur gesund!
LG
Ganz klassisch Fencheltee Diese exotischen Tees sind nicht so meins.
Kamille, Pfefferminze, Himbeere und Chai :p
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand
Im Sommer trinke ich sehr gerne kalten Tee. Den gibt es von vielen verschiedenen Marken. Man kann ihn genauso wie heißen Tee einfach im Wasser ziehen lassen, muss das Wasser davor aber nicht zum Kochen bringen. Super erfrischend en heißen Tagen!
Ich trink sehr gerne Brennesseltee und Grünen Tee
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand (der ist mit Ingwer und Sonnenhut) und von Messmer den Earl-Grey oder 6-Kräuter. Und dann gibt es noch luxemburger 'Tee vum Sei', das ist ökologisch angebauter Kräutertee aus der Naturparkregion des Stauseegebiets von Luxemburg, der schmeckt auch total lecker. Und Rote Grütze-Tee aus dem Teeladen Lächeln
Ich ersetzte meinen Kaffe seit neusten durch Grünen Tee mit Matcha.
Kann ich nur empfehlen.
Endlich keinen Kaffe-Nachgeschmack mehr und dazu auch noch etwas für die Gesundheit tun
Kann ich nur empfehlen.
Endlich keinen Kaffe-Nachgeschmack mehr und dazu auch noch etwas für die Gesundheit tun
Ich trinke gerade den selbstgemachten Ingwertee mit Honig. Gesund und schmackhaft.