Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was für Akzeptanzstellen es für das Bezahlen mit Bitcoins gibt. Gibt es da eine gute Auflistung irgendwo? Bzw. wie kann man herausfinden, ob bestimmte Unternehmen es akzeptieren?
Liebe Grüße und Danke

Einen Händler, der Bitcoin akzeptiert, erkennt man daran, dass er als Zahlungsoption Bitcoin anbietet. Ich glaube nicht, dass eine Liste, zumindest keine halbwegs vollständige, von Akzeptanzstellen existiert. Das wäre eher denkbar, wenn hinter dem Bitcoin ein Unternehmen oder eine Organisation stünde und es sich nicht stattdessen um eine dezentrale Kryptowährung handeln würde.
Katrina hat geschrieben: ↑Fr 1.04.2022, 20:35Einen Händler, der Bitcoin akzeptiert, erkennt man daran, dass er als Zahlungsoption Bitcoin anbietet. Ich glaube nicht, dass eine Liste, zumindest keine halbwegs vollständige, von Akzeptanzstellen existiert. Das wäre eher denkbar, wenn hinter dem Bitcoin ein Unternehmen oder eine Organisation stünde und es sich nicht stattdessen um eine dezentrale Kryptowährung handeln würde.