Sowas bekommt ein Admin nurmal als Info , an den Rechtschreibfehlern sieht man wie sehr begabt der User im Drohen ist und na klar werde ich einfach per klick gelöscht bei google .Falsche infos?
welche
1. als ich mti machte am anfang hieß es min 10 Mail pro Woche mti 1 Cent vergütugn ohne was zu machen.
man kan nfroh sein wenn 1 kommt.
2. Nehme an sie vielel Bonusaktionen teil und keine vergütung kommt immer der sponsor schuld
3. dann find ich komich an den geswinnsppielen kriege ich 100 Punkte = 10 Cent aber auf den andern seiten kriege ich fürs gleiche 50 Cent wieder rum abzocke direk vom Betreiber ( sie gemeint)
4. Dann wird auch noch AZ extra auf 25 Euro gehalten weil es nru die schaffen die Gold kaufewn.
so
1. Sie zahlen mri die 5 Euro auf mein Bankkonto aus oder ich werde sie anzeigen?
wiso sollten sie angst haben
Weil wenn sie den Admin von Surf-4-lose.eu oder actionmail kennen werden sie wissen das sie mir auch nur 10 Euro schuldeten und nach herr als sie nicht zahlen wollten mri mehrere 100 zahlen musste + gerichts und die 500 Euro pro stunde für meine Anwahlt
wollen sie das riskiren?
wenn nicht zahloen sie lieber
ihre Droh- Email wurde gespeichert und wird auch Öffentlich auf allen Seiten zu sehen sein.
Darunter
Klamm
Primusportal
Primusblock
Primeraportal
PS: ihre Seite wird am 30.11.2009 aus der Google suchmachine gelöscht weiter Einträge ihrer Seite werden Kostenpflichtige Strafen zu sich ziehen
Ich bekomme jetzt Angst :kopfwand:
Admin Tomy