Ich möchte euch die Firma Dolcana vorstellen.
Gerade jetzt im Herbst und in der Vorweihnachtszeit ist es eine gute Möglichkeit durch Empfehlungen oder Tee-Parts`s etwas Geld zu verdienen.
Kostenloser Online-Shop
Kein Starterpaket
Kein Mindestumsatz
Keine Lagerhaltung
Kein Risiko
Ihe bestimmt ganz alleine was und wieviel ihr machen möchtet.
Ihr bekommt 20 % Handelsspanne (oder Ersparniss) und 5 % auf die Umsätze eurer direkten Partner.
Einfach als Vorteilskunde bei teeundmehr-shop.de kostenlos eintragen.
Dolcana Tee,Feinkost und viel mehr.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
Bis bald
Ecki
Gerade jetzt im Herbst und in der Vorweihnachtszeit ist es eine gute Möglichkeit durch Empfehlungen oder Tee-Parts`s etwas Geld zu verdienen.
Kostenloser Online-Shop
Kein Starterpaket
Kein Mindestumsatz
Keine Lagerhaltung
Kein Risiko
Ihe bestimmt ganz alleine was und wieviel ihr machen möchtet.
Ihr bekommt 20 % Handelsspanne (oder Ersparniss) und 5 % auf die Umsätze eurer direkten Partner.
Einfach als Vorteilskunde bei teeundmehr-shop.de kostenlos eintragen.
Dolcana Tee,Feinkost und viel mehr.
Bei Fragen einfach eine PN an mich.
Bis bald
Ecki
@ Ecki
Ich kenne die Firma zwar nur dem Namen nach, aber offensichtlich stimmt da die eingeschlagene Richtung. 2009 mit gerade einmal 250 Euro Stammkapital als UG (haftungsbeschränkt) gegründet - und heute eine GmbH mit einer Bilanz (aus 2012), die man nicht in der Schreibtisch-Schublade verstecken muß.
Über Produkte, Preisgestaltung, AGB, Marketing-Plan etc. kann ich - aus verständlichen Gründen - natürlich kein Urteil abgeben.
Ich kenne die Firma zwar nur dem Namen nach, aber offensichtlich stimmt da die eingeschlagene Richtung. 2009 mit gerade einmal 250 Euro Stammkapital als UG (haftungsbeschränkt) gegründet - und heute eine GmbH mit einer Bilanz (aus 2012), die man nicht in der Schreibtisch-Schublade verstecken muß.
Über Produkte, Preisgestaltung, AGB, Marketing-Plan etc. kann ich - aus verständlichen Gründen - natürlich kein Urteil abgeben.
Die Preise sid mehr als Wettbewerbsfähig.
Und der Marketingplan ist schlicht einfach gehalten.
20 % Handelsspanne und 5 % auf die Netto Umsätze deiner direkten Partner.
Teefreunde können also einfach 20 % sparen oder durch den kostenlosen Online Shop oder Tee Partys o.ä. Geld verdienen.
Die Preise sid mehr als Wettbewerbsfähig.
Und der Marketingplan ist schlicht einfach gehalten.
20 % Handelsspanne und 5 % auf die Netto Umsätze deiner direkten Partner.
Teefreunde können also einfach 20 % sparen oder durch den kostenlosen Online Shop oder Tee Partys o.ä. Geld verdienen.
Einen schönen guten Morgen.
Der Direktvertrieb und deren Möglichkeiten wachsen täglich.
Ich möchte euch hierzu, neu auf dem Markt, *** vorstellen. Im Ranking schon locker unter den Top 100 und die Möglichkeiten sind offline sowie online sehr weitläufig.
Schaut doch mal auf *** vorbei, oder auch direkt in unserem Shop unter
Wir sind ein großes Team mit einem eigenen Marketingsystem und arbeiten täglich Hand in Hand um das Netzwerk flächendeckend auszubauen.
Gerne auch unter *** das persönliche Gespräch mit mir suchen.
Lieben Gruß
Andre Höpfel
*** Mod-Edit: Unternehmensname, zwei Links und eine Tel.Nr. entfernt
Der Direktvertrieb und deren Möglichkeiten wachsen täglich.
Ich möchte euch hierzu, neu auf dem Markt, *** vorstellen. Im Ranking schon locker unter den Top 100 und die Möglichkeiten sind offline sowie online sehr weitläufig.
Schaut doch mal auf *** vorbei, oder auch direkt in unserem Shop unter
Wir sind ein großes Team mit einem eigenen Marketingsystem und arbeiten täglich Hand in Hand um das Netzwerk flächendeckend auszubauen.
Gerne auch unter *** das persönliche Gespräch mit mir suchen.
Lieben Gruß
Andre Höpfel
*** Mod-Edit: Unternehmensname, zwei Links und eine Tel.Nr. entfernt