*Trollalarm
@paeci: Für jemanden, der nicht in der Lage ist sich verständlich zu artikulieren und der so derart unwahrscheinliche und unglaubwürdige Geschichten präsentiert, wirfst du anderen recht leichtfertig mangelnde Intelligenz vor bzw. appellierst an die Intelligenz künftiger Leser und suggerierst, dass der, der Vemma-Produkte trinkt intelligent wäre. Abgesehen, dass ich besonders zu letzterem vollkommen anderer Meinung bin, machst du dich hier mit deinem Auftritt nicht nur lächerlich, sondern geradezu zum Gespött.
paeci hat geschrieben:Hi HiniWhize
Nach einem Tag lachen über dein Bericht kann ich nun mich zurückmelden

Ich glaube dir ja ohnehin gar nichts und ich nehme an, so geht es hier jedem. Auch dass du amüsiert warst über den Beitrag von @HiniWhize, scheint mir mehr als unwahrscheinlich.
paeci hat geschrieben:Naja diese Aussage ist ja mehr als lächerlich, aber ist ja deine nicht "richtig richtig blöde Antwort"
paeci hat geschrieben:Dein Text schein mir nicht gerade der Intelligenteste zu sein aber das ist nur Thema am Rande.
So So, aber der Text basiert ja exakt auf deinen Angaben und gibt u.a. deine eigene Geschichte nur überspitzt wieder. Normalerweise hätte spätestens nach diesem Text, auch dir klar sein müssen, dass es gerade DEIN Beitrag ist, der hier nicht das Intelligenteste darstellt (was sehr sehr vorsichtig ausgedrückt ist). Aber bei Licht betrachtet, stand das wohl nicht zu erwarten.
paeci hat geschrieben:Was es aber zu erwähnen gibt ist ganz klar das du keine eigene Meinung vertrittst...
Wie kommst du denn zu dieser geistreichen Einschätzung? Warum sollte wohl jemand statt seiner eigenen Meinung, die eines anderen äußern? Es ist schon sehr frech zu unterstellen, ein Kritiker würde mit seiner Kritik nicht seine eigene Meinung, sondern die eines Anderen wiedergeben. Oder ist das eine Verschwörungstheorie? Unterstellst du, jemand hat ihn dazu gezwungen diese (fremde) Meinung zu äußern? Aber wer denn? Dunkle Mächte? Vielleicht bringt uns die folgende Aussage von dir weiter:
paeci hat geschrieben:Das aber die Berichte erstellt und öffentlich gemacht wurden, sei dank der grossen Industrie der Pharma oder ängstlichen Getränke Konkurrenz.
Aha, ich glaube zu verstehen (Auch wenn du anscheinend diesem Satz mit viel Kreativität so zu codieren versucht hast, vermutlich, damit er nur für hoch intelligente Menschen verständlich wird). Du meinst die Pharmaindustrie hat sich mit der Getränkeindustrie verschworen und die freien Medien (wie z.B. den Stern) dazu gezwungen, negativ über Vemma zu berichten? Außerdem zwingen sie die User des Forums, eine andere als ihre eigene Meinung wiederzugeben? Ich komme fast nicht umhin, deine intelligente Genialität zu bewundern.
paeci hat geschrieben:Die Falschaussagen wurden von Vemma schon längst kommentiert und zurückgewiesen.
Na Gott sei Dank. Allerdings ist mir kein Kommentar seitens Vemma zu angeblichen Falschaussagen seitens Stern-TV bekannt geworden. Allerdings halte ich auch einen Kommentar und eine Zurückweisung, wenn sie denn abgegeben wurden, für mich persönlich für wertlos. Das Wiederlegen der im gut recherchierten Stern TV Beitrag gemachten Aussagen wäre etwas das zählt. Aber dazu fehlen Vemma wohl die Mittel? Für mich handelt es sich bei den beiden Beiträgen von Stern TV zum Unternehmen Vemma nicht um Falschmeldungen, sondern um gut recherchierte, mit Aussagen von Experten und Vemma-Aussteigern untermauerte Berichte.
paeci hat geschrieben:...du kennst weder die Produkte noch die Firma und lässt dann solchen MÜLL heraus. Du kennst weder die Wirkung noch deren Herstellung der Produkte.
Erstens: Woher weißt du das? Zweitens: Mir persönlich sind die negativen Berichte und die Schlüsse, die ich aus den Aussagen von Gesundheits- und Rechtsexperten sowie von Vemma-Asussteigern ziehe ausreichend, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Wie kämme ich denn dazu, nun noch die Produkte selbst auszuprobieren? Und dann auch noch auf meine Kosten und zum Gewinn des Unternehmens. Ich müsste ja vollkommen bescheuert sein. Klar, das könnte dir und Vemma so passen, dass man sich erst dann eine eigene Meinung bilden und diese äußern darf, wenn man die Produkte "selbst ausprobiert", im Klartext
schön gekauft hat. Und das möglichst über 2 Jahre. Auf die zwei Jahre Abnahme arbeitest du ja schon mal vorbeugend mit deinem kleinen oben aufgeführten Anekdote (angeblicher Erfahrungsbericht) hin. Damit soll wohl auch suggeriert werden, dass jeder, dessen leiden noch nicht nach 6 Monaten oder einem Jahr geheilt sind und der sich über fehlende Wirkung der Produkte beklagt, ja selber Schuld ist, weil er es ja nicht lange genug durchgezogen hat.
paeci hat geschrieben:Ja man kann hier alles schreiben und erfinden und jemanden einen Bären aufbinden...
Und das versuchst du hier ja auch, nur allzu offensichtlich.
paeci hat geschrieben:...aber denkst du wirklich dass dieses Forum das einzige ist worüber MLM, Networking, Firmen, Geld, Produkte, Affiliate etc. gesprochen wird?
Nö, ist es sicher nicht. Aber eines der bekanntesten und seriösesten, da hier Werbebeiträge nicht geduldet werden bzw. gegen als "normaler" Beiträge getarnte Werbung vorgegangen wird und weil hier objektiv über MLM, Network-Marketing, Unternehmen, Geld, Produkte, Affiliate etc. berichtet, geredet, diskutiert und aufgeklärt wird.
paeci hat geschrieben:Vemma hat sich auf dem Markt festgesetzt und es wird darüber berichtet und gesprochen und für Leute mit ein bisschen Intelligenz regt es das Interesse an weitere Infos zu beschaffen.
Ich glaube, die Berichte über Vemma sind tödlich für das Unternehmen. Zumindest in Deutschland dürfte sich der Fall schon erledigt haben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nach dem Konsum der Stern TV Beiträge noch irgendwer Interesse daran hat, Vemma auszuprobieren? Und schon gar nicht Leute mit der von dir so gern propagierten, aber für mich bei dir selbst nicht erkennbaren Intelligenz.
Ich denke, dass selbst eingefleischte Networker von der Sorte, die es nicht so genau nehmen mit der Auswahl der Unternehmen für die sie tätig werden, ihre Finger von Vemma lassen werden. Auch wenn viele von ihnen nicht viel mehr drauf haben als das Anpreisen von Produkten mit wahren oder falschen Behauptungen... zu Einem sind sie alle fähig, nämlich zu erkennen, wann ein Network auf dem absteigenden Ast ist. Dann ziehen sie sich nämlich zurück und konzentrieren sich auf das nächste Network. Täglich starten einige neue! Natürlich gehen die Dümmsten zum Schluss und manch ein besonders einfältiger Vertreter dieser Gattung wirbt noch am Letzten Tag.
paeci hat geschrieben:Auch nicht positiv erwähnte Berichte können Werbung sein, um die Firma und deren Produkte mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Rede dir selbst das mal ruhig schön. Wir sehen das anders.
paeci hat geschrieben:Intelligent trinken und im Trend bleiben ist nicht jedermanns Sache.
"Intelligent trinken", gefällt mir ja auch ganz besonders. In deinem Falle würde ich erwägen, das Konsumieren von 2 Fl. Wodka tägl., als "Intelligent trinken" zu bezeichnen. Denn das hätte dich vielleicht in deinem Eifer Beiträge in diesem Thread zu schreiben gebremst und dich entscheiden lassen auf das Posten deiner beiden Beiträge zu verzichten. Und das wiederum fände ich äußerst intelligent.
* Fußnote: Meine Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar und können Ironie, Satire und Sarkasmus enthalten. Meine jeweiligen Aussagen sind nicht als Tatsachenbehauptung zu verstehen, sondern von mir geäußerte Gedanken. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass ich mich irre. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand schlüssig nachweisen kann, dass ich mit meinen Gedanken falsch liege bzw. aus den mir vorliegenden Fakten und Informationen die falschen Schlüsse ziehe.