ich möchte euch heute eine Youtube ähnliche Videoplattform vorstellen, bei welcher Ihr fürs anschauen und bewerten von Videos Geld bekommt.
Bewertet wird nach einem 5 Sterne System.
Es sind viele Videos vorhanden, welche auch bei Youtube drin sind.
Es gibt drei Möglichkeiten Geld zu verdienen:
1.Man schaut und bewertet Videos und bekommt dafür eine Vergütung von 0,05 Cent(0,0005 €). Das klingt nicht viel, da man aber die Videos nicht zu Ende schauen muss kommt da schon was zusammen.
2.Man stellt selber Videos ein und wird am Umsatz beteiligt. Hier kann ich nicht genau sagen wie hoch die Vergütung ausfällt, da diese monatlich auf den Umsatz der Firma umgerechnet wird. Man muss hier aber keine eigenen Videos drehen, sondern kann Videos von Youtube oder Dailymotion hochladen.
3.Die beste Möglichkeit hiermit Geld zu verdienen, und das auch noch passiv, ist das werben von Mitgliedern. Abgerechnet wird bis zu 10 Ebenen tief. Man bekommt tatsächlich auf jeder ebene den gleichen Prozentsatz an Provision . Dies sind 10 % pro geliktem Video.
hier ein kleines Rechenbeispiel:
10 Partner klicken 10 Videos täglich an 30 Tagen pro Monat
1 Ebene 10x0,0005x10x30=1,5 € davon 10% ist 0,15€
noch nicht viel aber wenn jeder Partner wieder 10 Partner wirbt hat man 100 Partner
2 Ebene 100x0,0005x10x30=15€ davon 10% ist 1,5€
noch nicht genug? Stimmt, wenn aber von den Partnern wieder jeder Partner nur 10 Partner wirbt ist man schon bei 1000 Partnern
3 Ebene 1000x0,0005x10x30=150 davon 10% ist 15€
und ab jetzt wird es interessant, weitere 10 Partner für jeden Parnter!
4 Ebene 10000x0,0005x10x30=1500 davon 10% 150€
fürs nichts tun

Das geht weiter bis Stufe 10. Wie das ganze endet kann sich dann ja jeder ausrechnen
Warum soll ich also nicht für etwas bezahlt werden was ich sowieso schon mache.
Videos auf Youtube schauen

Weltweit wurden seit 2010 auf YouTube mehr als 13 Millionen Stunden Videomaterial hochgeladen und jede Minute kommen 48 Stunden hinzu. Das entspricht in etwa acht Jahren Content, die an jedem einzelnen Tag hochgeladen werden. Die Nutzer sehen sich am Tag über drei Milliarden Videos an und laden jede Woche das Äquivalent von 240.000 Spielfilmen hoch. Weitere Zahlen zum Traffic.
Was für ein Potenzial. Da die Seite noch recht jung ist kann man einer der ersten sein und sich entsprechen selber eine große Downline aufbauen.
Im Gegensatz zu anderen ist Whirlvid bereits voll am Markt.
Auszahlungen kommen regelmäßig über Paypal rein.
Macht euch am besten selbst ein Bild.
whirlvid.com