|
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Refs für Paidmailer, mit denen ich Erfahrungen habe und die tatsächlich auszahlen.
1) Webele.de
- Super vergütete (und viele!) Paidmails! - 167 Bonusaktionen für mehr Einnahmen! - 100e von Banner für weitere Einnahmen! - Vergütung in Euro! - Guter Support und Forum mit netten Usern!
Hier anmelden: * und 10 % Ref-Back kassieren.
2) Cash-Town
- 3-4 Paidmails pro Tag mit guter Vergütung! - Viele gut vergütete Bonusaktionen! - Viele Paidbanner! - Vergütung von Mails in Punkte, Bonusaktionen in Euro! - Kleiner Live-Chat am Rand!
3) PaidUniversum
- Sehr, sher viele Paidmails! - Ein paar, aber sehr gut vergütete (Beispiel: EDarling = 4 €) Bonusaktionen! - Viele Paidbanner! - Vergütung in Punkten! - Sehr schneller Support!
4) Villo.de
- Ca. 10 super vergütete Paidmails am Tag! - Vergütung in Euro, Punkten und Mailo! - Viele Top vergütete Bonusaktionen! - Guter, freundlicher Support!
5) EarnStar
- Sehr seriös und sehr schnelle Auszahlungen! - Super vergütete Paidmails! - Viele (sehr gut vergütete) Bonusaktionen! - 5 EURO STARTGUTHABEN geschenkt! - Netter Support!
6) ExpressCash
- Viele Paidmails! - Vergütung in Punkten! - Guter Verdienst! - Ein paar Banner + Bonusaktionen!
So, und jetzt viel Spaß beim Geld verdienen!
Ich garantiere Euch, dass alle diese Anbeiter seriös sind und zu 100 Prozent auszahlen!
Viele Grüße
| Zuletzt geändert von Tomate am 12.11.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert. |
| Links entfernt |
|