Als ich den Namen Beat Rudin las, ahnte ich schon, was da auf mich zukommen würde. :lachtot: Über diesen seltsamen Vogel aus der Schweiz, dumm wie hochalpines Bohnenstroh, habe ich mich schon einmal im vergangenen Jahr köstlich amüsiert. Nachzulesen hier: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/07/jet ... g-ist.htmlElisabeth willst Du endlich etwas verdienen?
Hallo Elisabeth
Ich bin jetzt gerade erholt und mit frischem Tatendrang von meinem Urlaub zurück gekommen, den ich mit meinen Verdiensten von Quarterpaid finanziert habe.
Willst Du nicht auch endlich einmal Geld verdienen.
Hier hast Du den Beweis, dass es wirklich funktioniert.
power-lifestyle.ch/quarterpaid/auszahlungen
Also Elisabeth worauf wartest Du noch. Sehen wir uns auf der anderen Seite?
Bei Fragen melde Dich bei mir.
Mail: rudinbeat[@]sunrise.ch
Viele Grüsse aus der Schweiz
Beat
----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Beat Rudin UserId 594 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: rudinbeat[@]sunrise.ch
----------------------------------------------------------
Obwohl seit meinem damaligen Posting mehr als 14 Monate verstrichen sind, hat dieser willfährige Abzocker-Gehilfe auf seiner Website inzwischen noch mehr Schrott, Mist und Abzocker-Portale aufgelistet!
Die Domain quarterpaid.com existiert übrigens erst seit dem 5. Mai 2014, obwohl man uns auf der Website selbst völlig andere Daten nennt:
Das wäre dann wohl die Lüge Nr. 1. Aber es kommt ja noch schlimmer:© 2011-2014 QuarterPaid, All Rights Reserved.
WHY US?
We have been active online since 2008. We launched our first program in May 2009 (5 years ago) and have continued to provide services and opportunities to many since then.
Da es keinerlei Kontaktdaten auf quarterpaid.com gibt und die Domain zudem anonym registriert wurde, kann man natürlich auch keine Fragen zu den unterschiedlichen Daten stellen! :motz:
Wenn man liest, wer quarterpaid.com so alles empfiehlt, entdeckt sehr schnell diesen Namen: Rolf Passing. Ein kurzer Blick auf dessen Website passing.info zeigt dann auch eindrucksvoll, welches (Abzocker-)Milieu der Herr Passing so bevorzugt. Zu quarterpaid.com fällt ihm u. a. ein:
Meine persönliche Empfehlung lautet daher: Warten wir doch auf das nächste Portal dieser Art undGattung! Bestimmt erscheint bald eines auf dem Markt, das nicht nur alle 15 Minuten auszahlt, sondern alle fünf Minuten. Oder jede Minute. Oder jede Sekunde... :lachtot:Quarterpaid ist eine neue 10-mal-Klicken-Plattform, die ähnlich wie MAPs aufgebaut ist, aber noch einige Verbesserungen eingeführt hat:
- Auszahlungen alle 15 Minuten
- Rendite pro ADpack 25 %
- Tagesertrag von 1 % bis 2,8 % je nach Status
- Einstieg bereits ab 20 US-Dollar
Damit ist die Steigerung der Erträge aufgrund der Wiederanlage bei Quarterpaid noch deutlich höher als bei MAPs.