eMail-Betreff: "Sichern Sie sich Ihre Top-Rendite durch Arbitrage-Handel"
eMail-Text:
Verlinkt wird auf arbitrage-gewinn.com.Guten Tag Vorname, Name,
Ab sofort und limitiert: Top-Rendite bei voller Sicherheit, jetzt endlich auch in Deutschlandmöglich – durch Arbitrage-Handel.
Ihr Geld wächst Monat für Monat mit Höchstertrag. Die letzten Ergebnisse: das angelegte Kapitalunserer Kunden wuchs im Dezember 2014 um
+ 32 %, und im Januar 2015 um + 57 %.
Modernste Handelsprogramme nutzen in Bruchteilen von Sekunden Preisunterschiede von Finanzinstrumenten an verschiedenen Plätzen
aus und erzielen so risikolosen Gewinn.
Der Erhalt Ihres Kapitals ist dabei jederzeit und zu 100 % garantiert.
Und nun ist die Partizipation nicht nur für große Finanzinstitute sondern erstmals auch für deutsche Privatanleger schon ab 2.500 EUR Mindesteinstiegssumme möglich.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Peter Wallner
Farkas AG
Tauentzienstr. 9 – 12
Europa Center
10789 Berlin
Wenn mir jemand "100 % Sicherheit" verspricht, werde ich schon mal hellhörig. Und mißtrauisch. Wer kann denn so etwas garantieren? Die FARKAS AG in Berlin?
Nachdem ich mich durch diverse Handelsregister gewühlt habe, komme ich leider - momentan - zu diesem Ergebnis: Es gibt keine FARKAS AG! Vielleicht im Handelsregister von Absurdistan, aber die sind momentan aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar...

Das wird mir in dem ulkigen "Impressum" dieser ominösen AG dann auch bestätigt:
Eine seriöse Firma, insbesondere eine Aktiengesellschaft, gibt da mindestens noch an:Farkas AG
Tauentzienstr. 9 – 12
Europa Center
10789 Berlin
für den Inhalt verantwortlich: Peter Wallner
Tel. +030 469994506 (Ausland +49 30 469994506)
Fax +030 469990125 (Ausland +49 30 469990125)
Internet: http://www.arbitrage-gewinn.com
E-Mail: [email protected]
- Handelsregister-Nummer
- Vorstand
- Aufsichtsrat
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
In meinen Augen ist das alles ein ausgemachter FAKE! Ich habe mir aber trotzdem noch die Domain-Registrierung angesehen:
Eine "Aktiengesellschaft" mit einer gmx-Adresse? :lachtot:Domain Name: arbitrage-gewinn.com
Registry Domain ID: 1889764799_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.ascio.com
Registrar URL: http://www.ascio.com
Updated Date: 2014-12-12T09:22:44Z
Creation Date: 2014-12-11 T10:40:29Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-11T10:40:35Z
Registrar: Ascio Technologies, Inc
Registrar IANA ID: 106
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +44.2070159370
Reseller:
Domain Status: OK
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Mag. Peter Wallner
Registrant Organization: Farkas AG
Registrant Street: Tauentzienstr. 9 - 12
Registrant City: Berlin
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: D-10789
Registrant Country: DE
Registrant Phone:
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Eine Bemerkung noch zum Standort: Die Anschrift Tauentzienstr. 9 - 12 bezeichnet das weithin bekannte EUROPA-CENTER in Berlin, in dem Dutzende Firmen residieren. Natürlich existieren dazu auch diverse Websites, auf denen alle Firmen aufgeführt werden, die im EUROPA-CENTER vertreten sind. Auch dort ist eine FARKAS AG nicht bekannt bzw. wird nicht benannt.
Letztes Indiz dafür, daß hier :zensur: oder :zensur: am Werke sind: Die Domain arbitrage-gewinn.com existiert seit dem 11. Dezember 2014, veröffentlicht aber auf ihrer Website diese (angeblichen) Renditen:
Zum Thema ARBITRAGE schreibt http://de.wikipedia.org/wiki/Arbitrage in Kurzform:Arbitrage macht Top-Renditen möglich:
- August 2014: + 63 %
- September 2014: + 17 %
- Oktober 2014: + 103 %
- November 2014: + 35 %
Arbitrage bezeichnet das Ausnutzen von Preisunterschieden für gleiche Waren auf verschiedenen Märkten. Infolge der ausgleichenden Wirkung der Arbitrage passen sich die Preise in verschiedenen Märkten einander an; dieser Vorteil existiert in der Regel nur eine bestimmte Zeit lang.