|
Das Ganze brauche ich nicht auf mir sitzen lassen, meine Gegendarstellung ist folgende:
Aktuell sind wir zwei Admins, die sich um alle Belange dieses HYIPs kümmern. Es ist zwar ein englischer HYIP, ich entscheide aber mit und es ist mir ein Hauptanliegen, lange auszahlen und wir werden nicht absichtlich nicht mehr auszahlen.
Ich möchte kurz auf eure Argumente eingehen: - unrealistische Gewinnversprechungen: Haben praktisch alle HYIPs und es gibt viel höhere HYIPs, die dann wirklich nicht auszahlen. Mit 0,8 - 1,8 % täglich sind liegen wir realtiv niedrig, aber rentabel und können so über lange Zeit auszahlen. Das mit den Forextraders ist wirklich wahr, wir hängen praktisch von dessen Gewinnen und Verlusten ab, die sich abwechseln. Nie macht ein Forextrader nur Gewinne oder Verluste, das Ganze läuft wie Aktien und Forex ist Handel mit Währungskursen. Wir haben darum die Besten ausgesucht, damit alles auch wirklich gut läuft und dafür erste einmal eine Tabelle erstellt, die Forextrader anhand von Punkten wie Erfahrung, Alter, Tradermethode, akzeptierte Ekonten, Profite und Sicherheit ausgewählt. Hatten wir hier Gute gefunden, haben wir erst eine kleine Testeinzahlung durchgeführt und geschaut, wie es mit diesen läuft. Ausgewählt haben wir so nur die Besten. Wenn die Forextrader Verluste machen, können wir das Ganze durch den 30 % igen Riskoschutz abfedern, den wir von allen Profiten zusammenkommen lassen, was kein HYIP Admin macht. - Billigstes Skript: Meine Geschäftspartnerin ist Designerin für Websites, wo Sie im wahren Leben auch Arbeit. Das kann wirklich kein Argument sein, weil es unsere Investoren sehr gut finden, übrigens auch einige Deutsche. - keine Ein- und Auszahlunger per Bankkonto: Verwenden nur ganz wenige HYIPs, darum ist es weniger sinnvoll. Ich habe es allerdings bereits angedacht, diese Einzahlungsmöglichkeit später zu adden und bereits angesprochen. - kein Impressum: war zu Beginn, wir haben uns aber bereits Gedanken gemacht. Da ich für den Support zuständig bin, findet ihr dort meine reale Adresse und Telefonnummer. Diese Varianten haben auch nur wenige HYIPs zu bieten. - Website anonym gehostet: Alle HYIP Websiten hosten praktisch "anonym". Ein gutes Hosting gibt es nur bei einem Domainanbieter, der gute Features bietet. Soviel ich weiß, sind wir bei Godaddy gehostet, einer wirklich guten Domain, also auf keinen Fall unbekannt. Und wir bieten SSL an, um uns vor Hackerangriffen zu schützen. - keine Genehmigungen als Finanzdienstleister: Wir laufen über eine amerikanische Website, wodurch dieses nicht Pflicht ist und wir nicht anonym sind, weil wir ein Impressum haben. Zudem sagt ja HYIP bereits "Hochriskoanlage, darum auch höhere Erträge als bei Kreditinstituten.
Kurz zu diesem Post: Ich kann nur alle vor Clockworkinvestment warnen. Hier wird kein Geld investiert, nicht getradet, hier wird Geld eingesammelt, anfangs ein paar Auszahlungen an die ersten Teilnehmer getätigt, damit sich weitere finden die kräftig einzahlen und dann wird es plötzlich Serverprobleme, angeblich Hackerangriffe geben, was zu Auszahlungsverzögerunegn führt. Man zahlt nicht mehr aus und sammelt aber noch so lange wie Möglich Geld ein, bis man dann ganz verschwindet.
Ich kann verstehen, dass ihr die Leute vor HYIPs warnt, die viel zu hohe Erträge bieten oder wirklich nicht auszahlen. Ich und die andere Admine kennen uns bereits von Goldentalk, wo wir über mehrere Jahre dabei sind und ich bin dort deutscher Mod, alleine das zeigt schon, dass wir vertrauenswürdig sind. Das denken übrigens auch viele unserer amerikanischer und deutscher Investoren. Richtig ist, dass für als HYIP auf die Einzahlungen unserer Investoren angewiesen. Dieses Geld fließt aber wirklich zu mehreren Forextradern, die damit Gewinne erwirtschaften. Soviel kann ich sagen: Von diesem Gewinnen gehen schon mal etliche Prozent an die Trader, die anderen 30 % davon erhalten alle Investoren und ich und meine Admine teilen uns den Rest. Ich finde, das ist ein faires Konzept und wir haben lange daran gebastelt. Die Einzahlungen unserer Investoren gehen von 1 $ Minimumeinzahlung bis hin zu 100 $, was an den Investoren selbst liegt, wie viel sie investieren möchten. Derzeit liegt die Durchschnitteseinzahlung bei 40 $. Was jetzt wieder etwas lustig ist: Wir haben noch keinen Cent Gewinn erwirtschaftet, weil wir eben vertrauenswürdig arbeiten und etwas auf unsere Investoren halten. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir große Investoren angelockt und wären dann mit den derzeit ca. 2400 $ Einzahlungen abgehauen wie andere Ponzis, was wir aber nicht gemacht haben.
Noch ein paar letzte Sätze zu diesem Post: Noch ein Wort zu den Monitoren. Keiner dieser Monitore ist zuverlässig. Zum einen, weil die Betreiber der Monitore meist bestochen werden, beispielsweise mit einem kostenlosen Upgrade, zum anderen, weil die Betreiber solcher "Investment"-Programme selbst positiv voten und das nicht nur einmal. Selbst wenn es ein Monitor gut meint, ist keine objektive Einschätzung möglich, da der Betreiber und zahlreiche involvierte User die mitverdienen massiv positiv stimmen, damit sich möglichst viele neue registrieren und Geld einzahlen.
Es ist allgemein bekannt, dass viele Monitore von HYIP Admins bestochen werden, besonders von jenen mit hohen Erträgen, die nicht realistisch sind und nicht ausgezahlt werden. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin selbst Investor und auch darum wollte ich einen eigenen HYIP aufmachen, der die Leute wirklich auszahlt. Ich wurde selbst bereits von Ponzis gespammt von Ponzis (wie leider auch WOIP, die erst gut liefen). Von da an habe ich von dem Goldentalk Admin und den Goldentalk Mitgliedern gelernt, wie ich gefakte Nichtauszahlungen oder gefakte Auszahlungen in Monitoren finden kann, unter anderem durch doppelte gepostete IPs oder Emailadressen.
Ich möchte ehrlich zu euch sein: Als zweiter HYIP Admin ist zwar meine Hauptaufgabe das Promoten von Clockworkinvestment. Jedoch erstreckt sich meine Aufgabe nur auf das Vorstellen unseres HYIPs in Foren, das Beantworten von Fragen und Melden von Problemen, damit diese so schnell wie möglich gelöstet werden können. Ich finde auch Monitore und Werbebmöglichkeiten und stelle diese in Tabellen zusammen, wovon wir uns aktuell für die Besten entscheiden. Die Aufgabe der Bewertungen von Clockworkinvestment übernehmen unsere Investoren und nicht wir selbst und so faken wir auch keine Auszahlungen oder Bewertungen. Unsere Investoren voten nur positiv und posten Auszahlungsnachweise, wenn sie auch wirklich ausbezahlt werden. Das könnt ihr mich glauben oder mich soll der Blitz treffen.
Um euch Vorurteile und Unsicherheiten zu nehmen, möchte ich euch die Auszahlungsnachweise von Investoren zeigen. Gerne könnt ihr auch die deutschen Investoren wie Gero fragen, dass wir wirklich auszahlen.
Ich hoffe, dass dem Admin des Forums Deine IP vorliegt und das diese verwertbar ist. Möglicherweise interessieren sich ja eines Tages Staatsanwaltschaft und Richter dafür.
An alle Webseitenbetreiber: Bitte verlinkt diesen Thread auf Euren Seiten. So wird das schnell bekannt und auch unerfahrene Interessenten können das lesen und so möglicherweise vor Schaden bewahrt werden.
Und sowas möchte ich nicht mehr hören. Erstmal wäre hier die Verantwortungsteilung von allen Beteiligten, die am HYIP mitwirken unklar. Jeder HYIP birgt nun mal ein Risko. Es gab schon HYIPs, die Ihre Investoren nicht gespammt haben und irgendwann einfach aufgehört, aber alle Investoren ausbezahlt haben. Ihr könnt nicht einfach vor unseren HYIP warnen und auch uns damit vorverurteilen, wenn ihr nicht sicher seid, ob er auszahlt oder nicht. Ich hoffe, ihr werdet diesen Thread so schnell wie möglich aus dem SCAM Bereich verschieben und ich habe nun einiges klarstellen können. Konzentriert auch lieber auch diese HYIPs als SCAM, die 200 oder mehr Prozent bieten und wirklich nicht auszahlen, damit tätet Ihr Besseres für die Investoren:)
Hallo Admin, es tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe, aber du musst verstehen, dass ich sehr schockiert war, als ich meinem eröffneten Thread in der SPAM Sekton wiederfand. Wo doch in allen anderen gelisten Foren unser HYIP immer noch in den HYIP Sektion steht und sich jede Menge Investoren und Mitglieder darüber positiv geäußert haben. Ich bin natürlich regeltreu und bin auch Moderatoren in vielen Foren, was wohl auch das Ganze begründet.
|