"Ich wurde Verführungs-Coach"
Wer beim Start eines Videos mit einen Sportwagen vor fährt, ist bei mir schon mal unten durch. Denn nach meiner Erfahrung wird mit solchen Bildern nur das Ziel verfolgt, darüber hinwegzutäuschen, dass man gar kein Wissen hat, indem man den Zuschauer blendet.
Das erste Video auf der Seite läuft über 20 Minuten. Darin wird nicht ein einziger sinnvoller Satz gesagt, aus dem man etwas lernen könnte. Es geht nur darum, wie arm der gute Danny war, wie er von außen einen Tritt bekam, der ihn in die richtige Bahn gelenkt hat und wie er dann MEGA ERFOLGREICH wurde. Was soll das? Warum macht er das? Weil er erreichen will, dass der Zuschauer sich mit ihm, wie er damals war, arm und von Hartz 4 lebend, identifiziert und dann bei ihm den Wunsch wecken will, auch wahnsinnig erfolgreich zu werden. nebenbei lässt er schon mal anklingen wie einfach das ist. Selbstverständlich nur, wenn er dem Danny weiter folgt. Also die Zielgruppe ist schon mal klar. Danny Adams hat es auf die ganz armen abgesehen, auf die in finanzieller Not befindlichen, verzweifelten Menschen. Warum? Nun ich denke, weil die sich an jeden Strohhalm klammern. Weil man die am leichtesten Locken kann, indem man einfach nur Hoffnungen weckt mit Headlines wie "Vier Mechanismen, besonders viel Geld zu verdienen" (Video 2), und dem nennen von Schlagworten wie "frei und wohlhabend", "finanziell unabhängig", "sehr schnell viel Geld verdienen" etc, etc...
Auch das zweite Video hat mich nichts gelehrt. Ich bekam lediglich 4 Binsenweisheiten genannt, die Danny Adams die "Vier Mechanismen, besonders viel Geld zu verdienen" nennt. Aber im dritten Video soll es ja endlich genau ins Detail gehen und es soll eine "Business Komplettlösung" für das 100.000 Euro präsentiert werden. Da bin ich aber gespannt.
"Sehr schnell besonders viel Geld verdienen", So fängt es an, das 2. Video. Ich möchte abschalten, aber zwinge mich dranzubleiben. Oh Gott, nach einigen Minuten langweiligem Gerede, in welchem fast ausschließlich bereits gesagtes wiederholt wurde und ich fast eingeschlafen bin, sollen jetzt endlich die Lösungen der großen Probleme kommen. Die Business Komplettlösung wird vorgestellt... Ich nenne mal die einzelnen Module: "Der Röntgenblick", "Die exakte Reihenfolge", "Das Unternehmer Powercoaching". Dann wieder langweiliges Gerede. Aber jetzt, nachdem ich mich auch im dritten Video bereits 14 Minuten gelangweilt habe, soll ich alles ganz genau erfahren und die Details genannt bekommen, wie die Business-Komplettlösung aussieht. Aber nein... ich bekomme nicht die Business Komplettlösung geliefert, ich bekomme erklärt, was ich bekomme, wenn ich die Business Komplettlösung bestelle und käuflich erwerbe. mein Gott... Eine Wiederholung der gerade genannten Module: Modul 1 "Das Unternehmer Powercoaching", Modul 2 "Der Röntgenblick", Modul 3 "Die exakte Reihenfolge".
So und dann geht es ans Eingemachte... die Kosten. Ich mache es kurz:
- Modul 1 kostet 999,- EUR
- Modul 2 kostet 2.499,- EUR
- Modul 3 kostet 599,- EUR
Na bitte, das sind ja zusammen nur 4.097 EUR
Aber ich habe großes Glück... Ich bekomme das Ganze nun doch für lächerliche 1.997 EUR angeboten.
Naja, dann werden noch einige Boni vorgestellt, die bei der Komplettlösung gratis dabei sind...
Dann kommt eine Geld zurück Garantie: Wenn ich nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Umsetzen der in der
Business Komplettlösung angegebenen Techniken die investierten 1.997 EUR wieder in der Kasse habe, bekomme ich den Kaufpreis zurück. Nicht nur das... Ich bekomme noch 1.000 oben drauf. Natürlich wird es aber schwer bis unmöglich sein, zu beweisen, dass ich tatsächlich alle" Techniken aus dem Kurs tatsächlich richtig umgesetzt habe. Daher halte ich diese Geld zurück Garantie für mehr als vage. Jeder Einzelfall ist anders. Da kann man dann leicht sagen, "Ja, aber diese eine Technik hast du nicht genau so umgesetzt, wie es im Kurs dargestellt war".
Aber oops... das alles war bisher nur die BASIS-Version. Jetzt wird noch eine PREMIUM Version vorgestellt.
PREMIUM-Version
Da gibt's zusätzlich
- eine erstelle Webseite
- die Webseite wird mit meinem E-Mail-Marketing-System verknüpft
- Einrichten eines Facebook-, Twitter-, Xing-Accounts
Was kostet die PREMIUM-Version? 4.997,- EUR
PLATIN-Version
Aber damit nicht genug... Es wird auch noch eine PLATIN Version angeboten. Darin gibt es zusätzlich:
- 7 Newsletter / Autoresponder
- 3 Blogartikel
- Eine verkaufswebseite
Was kostet die PLATIN-Version? 7.997,- EUR
Am Ende folgt wieder langweiliges Gerede, welches zum Ziel hat, den Sinn des Kaufs plausibel zu machen.