chris83 hat geschrieben:Ich empfehle den kurs ja nicht als konsequenz der Teilnahme.
Offensichtlich tust Du hier genau das.
chris83 hat geschrieben:Ich bin davon einfach nur begeistert, weil es einfach super funktioniert.
Es funktioniert eben nicht. Zumindest hat es hier nicht funktioniert.
chris83 hat geschrieben:...oder ob man da etwas nimmt, das bereits mit erfolg praktiziert wird.
Wird es ja wie schon gesagt nicht. Wie Uwe schon sagte, kaufe einen Kurs und lerne daraus, dass Du diesen Kurs dann Deinerseits verkaufen musst, sieht sehr nach einem Schneeballsystem aus. Für mich ist das ein Schneeballsystem.
chris83 hat geschrieben:Ich weiß, dass im Internet viel mist kursiert aber nicht alles was man nicht kennt ist mist.
Aber das allerallermeiste , was auf diese Art und Weise vertrieben wird ist genau das, nämlich Mist. Nach meiner persönlichen Erfahrung sogar alles.
chris83 hat geschrieben:Die verkürzung eines links hat nichts mir deiner sogenannten Tarnung zu tun sondern vielmehr der Übersichtlichkeit.
Absoluter Unsinn. Du willst uns hier wohl alle verscheißern, oder? Ein kürzerer Link wäre einfach durch ein beliebig kurzen Linktext. Abgesehen davon, dass ja Werbung hier im Forum nicht erlaubt ist. Aber auch das ignorierst Du einfach und setzt Dich über die Regeln hinweg. Für mich ist das ganze lediglich ein Beweis dafür, dass Du nichts von SEO und Internetmarketing verstehst.
chris83 hat geschrieben:Und übrigens ist das auch nicht Inhalt des Kurses.
Aber genau danach sieht es nun mal aus. Deshalb meiner Meinung nach ein Schneeballsystem. Lies dazu
UWG §16!
chris83 hat geschrieben:Ich weiß ja, dass Leute, die nicht wirklich erfolgreich sind immer etwas zu meckern haben, so wie du Florian.
Nein, Luete die nicht erfolgreich sind und keine Ahnung haben, machen eher das, was Du hier versuchst hast.
chris83 hat geschrieben:Nichts für ungut aber ich denke konstruktive Kritik wäre wohl angebrachter als das ständige Verurteilen und meckern.
Konstruktive Kritik? Ich meine es sieht für mich nach einem Schneeballsystem aus. Was soll ich da konstruktiv kritisieren?