Das WeVeKo Werbe – Verdienst – Konzept
EINMALIGE Investition von 50,- EUR
Duplikationskonzept
Monatliches Einkommen
Mehr Verdienst – Mehr Werbung
Ein einfaches Einkommensprogramm
Sie erhalten die Möglichkeit mit einer Einmalzahlung
Sich ein mtl. Einkommen , mit sehr geringem Aufwand, aufzubauen
Dieses Konzept wurde über einen längerem Zeitraum getestet
Wir starten ab dem 20.Juni 2009 und Sie können sich jetzt eine
Gute Position sichern.
Möchten Sie ein Neben – Einkommen von ca. 400,- bis 2000,- monatlich ?
Dann nutzen Sie die Möglichkeit der kostenlosen Anmeldung
Persönliche Anmerkung:
Ein sehr transparentes Programm mit Vertrauensvollen Menschen
topwerbering24.de sunflower39 ( Link aus meiner Downline,Teamwork) * Nichts Link... entfernt
Erste offizielle Präsentation am 11.06.09 21:00 Uhr der link findet sich nach der Anmeldung im backoffice
- x 61
Erstens OT, zweitens Spam. Was hat das mit dem vorstellen Deiner Homepage zu tun?
Und warum wird auf all diesen seltsamen Seiten, die alle Menschen der Welt reich machen können, nie erklärt wie das gehen soll? Immer nur ist die Rede von einmaligen Konzepten, mehr Verdienst und natürlich für eine einmalige INVESTITION. Warum nicht mal davon, woher der ganze Reichtum für die gesamte Menschheit herkommen soll?
Schön, das Du Futter für unsere schwarze Liste lieferst, wohin ich das hier verschiebe. Dein Reflink wurde entfernt.
Von wegen vertrauensvoll und transparentes Programm.
Und warum wird auf all diesen seltsamen Seiten, die alle Menschen der Welt reich machen können, nie erklärt wie das gehen soll? Immer nur ist die Rede von einmaligen Konzepten, mehr Verdienst und natürlich für eine einmalige INVESTITION. Warum nicht mal davon, woher der ganze Reichtum für die gesamte Menschheit herkommen soll?
Schön, das Du Futter für unsere schwarze Liste lieferst, wohin ich das hier verschiebe. Dein Reflink wurde entfernt.
Von wegen vertrauensvoll und transparentes Programm.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation