Allerdings ist das, was er heute abliefert, wirklich jenseits von Gut und Böse! Ein schlechter Traum, Zukunftsängste, katastrophaler Jahresabschluß? Irgendwo muß doch die Ursache dafür liegen, daß er solch eine SCHROTT-Mail unter seinem eigenen Namen in die Welt schickt:
Dies nur mal als Vorwarnung vorab! Für mich ist dieser Jungspund, der sich selbst als "ehemaligen Fließbandarbeiter" vorgestellt hat, seit geraumer Zeit ein Auslöser dafür war der von ihm angebotene Verkauf seines "LEBENSWERKS" - dabei ist er gerade mal wie alt?Noch ein Tag: Werde vor 2015 noch schnell finanziell frei
Kris Stelljes
Heute um 3:20 PM
In seinem neuen Video enthüllt Verbraucherschutz Klartext e.V. Vorstand Thorsten Wittmann® dir das Kanonen-Prinzip…
… und du erfährst, was du brauchst, um sofort finanziell frei zu werden:
krisstelljes.de/kanonen-prinzip-erfahren
Es ist mir selbst förmlich wie Schuppen von den Augen gefallen.
Er hat einfach Recht und wenn du dieses Kanonen-Prinzip aufschreibst und verstehst…
… wirst du dir in deinem Leben nie wieder Gedanken um Geld machen müssen.
Das wäre doch ein fantastischer Start ins Jahr 2015, oder?
Aber überzeuge dich hier am besten selbst: krisstelljes.de/kanonen-prinzip-erfahren
Ich weiß, dieses Video ist eine sehr schlechte Nachricht für jeden Banker und Versicherungs-
Vertreter…
… und solltest du in der Finanzbranche tätig sein, dann muss ich dich warnen: Schau es dir besser nicht an.
Es wird nämlich nicht nur deine Einstellung, sondern auch dein Bankkonto massiv ändern.
Wenn du also deine Bank und deine Lebensversicherung schonen willst, dann ignoriere es am besten.
Wenn du 2015 aber finanziell unabhängig sein willst, dann musst du es dir noch bis Sonntag um
23:59 Uhr ansehen: krisstelljes.de/kanonen-prinzip-erfahren
Thorsten Wittmann® wird deine finanzielle Freiheit revolutionieren und deinen Banker und Versicherungsvertreter grün und blau ärgern …
Bis in Kürze,
Kris Stelljes
PS: Du erreichst Thorsten Wittmann® und den Verbraucherschutz Klartext e.V. bei Fragen auch
unter dieser Nummer: (+49) 0 91 81 – 50 92 5 - 20
Und noch einmal: Das Angebot gilt nur noch bis morgen um 23:59 Uhr und es gibt noch einen
253 Euro-Rabatt dazu, also solltest du es nicht aufschieben:
krisstelljes.de/kanonen-prinzip-erfahren
Rechnet doch mal nach - ich verrate Euch hier sein Geburtsdatum:
Was macht der MEGA-SPINNER denn wohl, wenn er doppelt so alt ist wie heute und mal wieder eines seiner Machwerke verkaufen will? Sein "Lebenswerk" kann man ja wohl nur einmal verkaufen, oder wie sehe ich das? :lachtot:25. 04. 1989
PS: Das "Lebenswerk"-eMail suche ich jetzt heraus - das wird Eure Lachmuskeln bis hin zum Lachmuskelkater strapazieren! ich zehre heute noch davon! :lachtot: