Das fängt ja gut an! :motz: Dann muß halt die gute alte Tante DENIC Auskunft geben:IMPRESSUM
Not found, error 404
The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can return back to the site's homepage and see if you can find what you are looking for. Or, you can try finding it with the information below.
Domain e-maillisten-explosion.de
Letzte Aktualisierung 11.06.2014
Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Land: DE
Telefon: +49.61317753698
Telefax: +49.061317753698
E-Mail: [email protected]
Und wer ist nun "Martin G"? Im Telefonbuch steht er schon mal nicht! Eigentlich ungewöhnlich für einen "Unternehmer", der doch vom Verkauf und somit von der ständigen Erreichbarkeit lebt, oder? Aber er hat ja eine Telefonnummer angegeben - vielleicht die von seiner Tante oder seinem Onkel, weil er sich kein eigenes Telefon leisten kann? Da hilft ja ganz fix die Rückwärtssuche im Telefonbuch:
Ups! :oops2: Und nun? :irre: Dann muß ich ihm wohl eine eMail schreiben, oder? Gesagt - getan! Die Antwort kam wahnsinnig schnell - innerhalb einer Minute sogar!Kein Treffer gefunden. Möglicherweise hat der Teilnehmer einer Rückwärtssuche oder einer Veröffentlichung der Kontaktdaten widersprochen.
Schon wieder eine Niete gezogen! :motz: Na gut, dann rufen wir halt die Website mginfomedia.de auf!Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<[email protected]>:
No MX or A records for mginfomedia.de
Die nächste Niete also! :motz: Dann muß ich die alte Tante DENIC noch einmal belästigen... :ops:Die Seite www.mginfomedia.de wurde nicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.
So langsam reicht es mir aber, "Martin G"! Warum versteckt er sich denn so panisch? Ist er vielleicht nur ein Nepper, Schlepper, Internet-Betrüger?Die Domain "mginfomedia.de" ist nicht registriert.
Dann schauen wir uns doch die Website e-maillisten-explosion.de noch einmal genauer an. Ein deutlicher Hang zur ausgeprägten Legasthenie ist auf Anhieb erkennbar - aber das ist ja heute fast Standard bei den Internet- und Online-Marketers, die selten die 9. Klasse der Volksschule mit einem Abschlußzeugnis verlassen haben - nein, bei denen mußte ein Abgangs-Zeugnis reichen... :lachtot:
Wie auf jeder Seite dieses Genres fehlen natürlich auch hier nicht angebliche Kundenmeinungen, die des Lobes voll sind. So schreibt z. B. ein
Ei der Daus! :^^: Der Kunde "Max G" ist ja auch ein Berufs-Legastheniker! Aber wieso erscheint unter dem Foto der Name "Max G" - wenn doch der "Peter Steinlechner" abgebildet ist? Tante Google kennt dieses Foto nämlich so:Max G
OM Einsteiger.
Dieses Video finde ich super. Ich habe nur das Problem dass ich keine eine Seite aus WordPress habe. Zusätzlich fehlt mir das Werkzeug für ein Video bzw. ich habe keine Ahnung wie man ein vernüftiges Verkaufsvideo erstellt. Ich hate zwar diesen Monat 3 Verkäufe, welche jedoch absolute Zufällig waren.
Dann schauen wir doch mal, was die nächste Kundin alles zu loben weiß:Peter_Steinlechner.jpg
Und was hat der dritte - angebliche - Kunde zu berichten?Hanna H
Webseiten Betr.
Wow, das war ein super interessantes Video. Ich möchte gern am Erfolg teilhaben und mitmachen. Habe aber bisher nicht mal eine eigene Seite. Bin nun erst seit sehr kurzer Zeit aktiv mit dieser Geschäftsmöglichkeit. Bin für Tips sehr offen, aber sie sollten möglichst nichts kosten. Bin seit langem ohne Job.
Falls jemand der Meinung sein sollte, daß es sich bei e-maillisten-explosion.de NICHT um ein Betrugs-Portal handele, der mag sich ja gerne in die Hände des Betreibers begeben, der mir natürlich bekannt ist! Aus taktischen Gründen :p nenne ich seine kompletten Daten wie Name, Anschrift, Telefon usw. aber erst später, denn ich habe mit diesem Be.Trueger noch eine Rechnung offen! Wenn er die vorliegen hat, kann er die nächsten drei Monate umsonst "Senioren pflegen"... :pJessy A
Online Portal.
Es klingt sehr plausibel und einleuchtend. Mein größtes Problem ist, daß ich mich mit diesen PC Theman nicht so gut auskenne. Als einfacher User graust es mir davor, das alles umzusetzen zu müssen. Da ist es gut einen Leitfaden an der Hand zu haben der einem hilft das ganze anzupacken. Vielen Dank für das Video und den Einblick. Lieber Gruß.
Ich fasse noch einmal zusammen:
- Kein Impressum!
- Bei der DENIC mit völlig gefälschten Daten die Domain registriert!
- Gefälschte oder geklaute Foto's und/oder Namen der auf der Website vermerkten Kunden-Meinungen! Es gibt keine(n)
- Hanna H
- Max G
- Jessy A
_______________________________________________________________________________________________
PS: Falls Martin G hier mitlesen sollte: Es nützt Dir gar nichts, Deine Webseiten vom Netz zu nehmen! Es ist alles - seit Monaten! - dreifach gesichert und kopiert: Als Screenshot, als Ausdruck - und natürlich auch alle alten Webseiten, die im Web-Archiv gespeichert sind! Wenn Du nämlich glaubst, mich nicht für voll nehmen zu müssen, werde ich Dir das Gegenteil beweisen! Aber nicht nur ich: Auch die DENIC und die Staatsanwaltschaft freuen sich möglicherweise schon auf Dich! Und nicht zu vergessen: Mindestens ein Abmahnanwalt könnte sich händereibend über die Euronen, die Du ihm demnächst überweisen darfst, freuen! :lachtot:
PPS: Schöne Grüße an Daniel Dirks und Ralf Schmitz! :lachtot: