Auf der Seite i-travel24.com angekommen, erschrickt man zunächst heftig, denn dort regnet es Euro-Scheine vom Himmel! :erschreckt: Als ich mich wieder gefaßt hatte, :p , habe ich etwas ferngesehen. Offensichtlich ein gut ausgestattetes "Reisebüro". Im Programm lief gerade die spannende Reportage:Hallo Elisabeth, ich schenke Dir ein Reisebüro!
Hallo Elisabeth,
alles klar bei dir?
Hoffe doch!
Du reist doch gerne und buchst bestimmt immer über Internet. Hast du dir schon mal überlegt wer die Provision einsteckt?
Richtig - ein anderer. Was würdest du jetzt machen, wenn du ein eigenes online Reisebüro hättest und du die Provision bekommen würdest. cool ja !!!!!
Hier mein Geschenk für dich - dein eigenes Reisebüro
[ klick hier ]
i-travel24.com/lp/job-de/index.php?id=1252
und das funktioniert. Schau mal rein, hab Spass damit.
Und wenn du Fragen haben solltest, dann frag, bin immer bereit dafür, ich buche nur noch mit
i-travel24.com/lp/job-de/index.php?id=1252
LG
Mirsad
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mirsad Abdi UserId 2924 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Da ich gern gewußt hätte, wer das 3-Minuten-Filmchen gedreht hat, habe ich mich prompt nach dem IMPRESSUM umgesehen. Ich habe wirklich jede Ecke und jeden Winkel abgesucht - aber da war keins! :gott: Nur ein Türchen mit der Aufschrift "Contact" - das hätte ich fast mit der Toilettentür verwechselt... :ops:Am 01. Mai 2014 ist der offizielle Start von i-TRAVEL24
Und nun? Hach, ich weiß mir doch zu helfen! Einfach mal die Auskunft angerufen! :thumbs: Und die berichtete mir prompt:
Warum versteckt sich ein Reisebüro denn anonym im panamaischen Urwald? Oder sogar im PANAMA-Kanal? :irre: Muß man das verstehen? :motz: Bezahlen die mich wirklich mit Euro's oder mit der Landeswährung PANAMA-TALER? :lachtot:Domain Name: I-TRAVEL24.COM
Updated Date: 2013-12-25T22:13:53.00Z
Creation Date: 2013-01-26 T08:46:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-01-26T08:46:10.00Z
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Da mir das alles ziemlich suspekt erschien, habe ich ganz vorsichtig das Türchen mit der Aufschrift "CONTACT" geöffnet. Aber da lag auch nur ein Zettel 'rum - kein Mensch weit und breit! =)
Und dann lag da auch noch ein anderes Formular, wo ich meine eMail-Adresse, ein Paßwort und einen Sicherheits-Code eingeben sollte. Die machen das aber spannend mit meinem Reisebüro! Sakradei, solange die anonym auftreten, würde ich ja auch gern anonym bleiben. Wie Du mir - so ich Dir! :pHinterlassen Sie eine Nachricht
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung treten. Vielen Dank.
Ich melde mich wieder, wenn ich stolze Besitzerin eines Reisebüro's bin! :thumbs: