In meinem 2. Beitrag vom 6. d. M. erwähnte ich den
Robert Terza aus Süd-Tirol, der - wie schon so oft - auf Anhieb auf dieses mehr als dubiose
crown.marketing angesprungen ist und daher als ein
MEGA-Pusher der ersten Stunde einzustufen ist!
Daß dieser
Robert Terza auf jede - auch noch so obskure Abzocke - anspringt, als wenn sie ihm Orgasmen im Minutentakt beschert, 8O :blush6: , wird deutlich, wenn man mal betrachtet, was er sonst noch so alles für gut, empfehlenswert und seriös eingestuft hat:
1. Mit - sage und schreibe -
61 Mails seit Ende August 2014 bis heute (!) hat er versucht, mich in die
MEGA-ABZOCKE ctm-media des Ober-Gauners
Torsten Käster aus Leipzig zu locken!
Wenn dieser
Robert Terza Texte liest wie den nachstehend von mir zitierten, setzt bei ihm offensichtlich der klare Verstand schlagartig aus und er sieht sich schon als kommenden Millionär -
natürlich ohne dafür auch arbeiten zu müssen! :lachtot:
Wir machen die Arbeit, Sie verdienen!
Lassen Sie einfach Ihr Geld fuer Sie arbeiten!
- Sie suchen etwas Ungewoehnliches? - Sie wollen nicht werben, und keine Partner suchen? - Sind Sie vom taeglichen Klicken genervt? - Sie suchen Grosstmoegliche Sicherheit und Langlebigkeit?
Passiv Geld verdienen! - fuer Sie nun moeglich! -Mit unseren Vertriebsfoerderungprojekt gestalten Sie Ihren Verdienst selber! - Passives Einkommen fuer Sie - ohne WENN & ABER! - Provisionsverdienst! - Provisionsbuerschuss von 33,33% in 4 Monaten!
- Gestalten Sie Ihren Verdienst selber! - Erfolgreiches Werbebusiness! - 10 Jahre am Markt! - Serioes! - Sicher! - Langfristig ausgelegt! - Fuer alle weiteren Informationen bitte Formular ausfuellen.
Diesen dusseligen Vers kann man auch heute noch nachlesen auf
lcp.trwv.net/lcp/idealo/ctm - natürlich mal wieder einer Seite
ohne jedes IMPRESSUM, bis auf Terza's Namen! :motz:
Wer wirklich wissen will, wie der
Torsten Käster seit Jahren lügt und be.truegt, wird im Internet allerdings sehr schnell - und sehr umfassend - fündig! Allein die Kollegen vom
cafe4eck.blogspot.de haben diesem Ganoven schon mehrere Threads gewidmet - und es werden noch einige folgen, denn die aktuellen Ereignisse bei
ctm-media lassen noch einige (unangenehme!) Überraschungen erwarten... :p Das endet dort genau so wie der
Marketing-Terminal-Betrug! Versprochen! :thumbs:
Für alle, die dem
Robert Terza schon mal in eine von ihm empfohlene Abzocke gefolgt sind, hier die kompletten Daten von ihm:
Message Sender Info: R o b e r t T e r z a ( [email protected] )
Robert Terza | Zona Artejanala 20 | Wengen, Bolzano | 39030 | Italy
Daß dieser
Robert Terza, der heute auch für
crown.marketing keult wie ein Besessener, absolut beratungsresistent ist, beweist auch folgende Tatsache. 2010 startete ein ganz übles Betrugs-Portal mit dem Namen
club-asteria.com. Haupt-Werbeaussage war sinngemäß:
Club-Asteria: Mit 20 $ pro Monat zu 400 $ Wocheneinkommen!
Wie diese wundersame Geldvermehrung zustande kommen sollte, wurde natürlich nicht erklärt - es hätte ja auch niemand glaubhaft erklären können! Stattdessen verfiel man auf die wundersame Aussage, daß der
CLUB ASTERIA von einer ehemaligen Direktorin der Weltbank namens
Andrea Lucas gegründet worden sei und auch von dieser betrieben werde. Daß es bei der Weltbank nie eine Direktorin mit diesem Namen gab, hätte jeder selbst ergoogeln können. Aber die
Gier war offensichtlich mal wieder schneller als die Neu
gier :kopfwand: - und so schrieben sich die geistig Minderbemittelten dort wieder in Heerscharen ein...
Naja, es kam, wie es kommen mußte: Auch das Schneeballsystem
club-asteria.com implodierte sehr schnell wie jedes andere Schneeballsystem auch, als nicht mehr genügend neue Mitglieder durch ihre Einzahlungen dafür sorgten, daß die Alt-Mitglieder ihre versprochenen Auszahlungen erhielten. Zu denen, die auf einmal ihre Auszahlungen nicht mehr erhielten, gehörte auch dieser beratungsresistente
Robert Terza!
Enttäuscht und mißmutig verkündete er im Internet u. a.:
Robert Terza
12/10/2011 um 22:04
Hallo miteinander,
wenn jemand 4 monate hier eingezahlt und danach läuft alles von selbst der sollte sich mal melden, den möchte ich gerne kennenlernen, ist alles nur blödes Gerede, leider bin ich da auch reingefallen. Jetzt stelle ich die Zahlungen ein, schade ums liebe Geld was nichst bringt.
Grüße
Robert
See more at:
http://www.einstiegshilfe-webbusiness.c ... heit.html/
Daß schlechte Erfahrungen nicht unbedingt klüger machen, dafür ist dieser
Robert Terza ein echt negatives und beredtes Beispiel! Wie sonst ist zu erklären, daß er auf jede neue Abzocke, die den Markt betritt, erneut hereinfällt? :/
Als ich so um die 50 Mails von diesem
Robert Terza erhalten hatte, alles Werbe-Mails für den
ctm-media-Be.Trug des
Torsten Käster, platzte mir Ende November wirklich der Kragen! :motz: Ich schrieb dem "lieben Robert" ein Mail, ob er sich denn nicht bewußt sei, daß er da eine ganz üble Abzocke bewerbe - und vergaß auch nicht, ihn auf Links im Internet hinzuweisen, die er evtl. noch nicht entdeckt hatte.
Daß er überhaupt geantwortet hat, habe ich anfangs ja durchaus positiv bewertet. Aber das, was er schrieb, war dann doch die Enttäuschung pur:
Hallo Elisabeth,
natürlich steckt der Schock der durch Marketing Terminal ausgelöst wurde noch bei allen sehr tief (ich war da nicht beteiligt).
Deshalb möchte ich hier ein Beispiel anbringen.
Wenn jemand ein Auto kauft mit dem er den Reinfall seines Lebens erlebt, was wird diese Person tun? Hört der- oder diejenige deshalb auf Auto zu fahren, weil alle Autos schlecht sind? Ganz sicher nicht.
Genau so sehe ich das auch. Ich höre deshalb nicht auf mir Alternativen zu suchen mit denen ich nach meinen Vorstellungen im Leben weiter komme und berichte auch darüber.
Übrigens: nenne mir ein Geschäft welches auf dieser Seite von cafe4eck positiv bewertet wird, ich habe bisher noch keines gefunden, alles nur negativ, da müsste man ja das gesamte Internet abschaffen!
Ich bleibe aber dran!!!
LG
Robert
Tue ich dem "lieben Robert" also Unrecht, wenn ich ihn als
extrem beratungsresistent einstufe? :p
:lachtot: Der wird wahrscheinlich erst wach, wenn überhaupt, wenn er den letzten ihm verbliebenen Euro irgendeinem Abzocker weltweit überwiesen hat... :gott: