Es begann, wie fast immer, mit einer simplen Werbe-Mail:
Eigentlich ist dieser Lothar Landowski ja ein ausgemachter Fan von planB4you und unterhält dafür sogar eine eigene Website: lando4yougeschaeftsideen.de/wordpress. Offenbar glaubt Landowski aber selbst nicht mehr daran, daß planB4you noch eine Zukunft hat und empfiehlt mir heute daher was? michazeigtwiesgeht.de von Michael Kipper aus Dresden.Sofort Online Geld verdienen
Hallo Elisabeth,
Lerne sofort dein eigenes Internet-Business zu starten. Als Profi zeig ich dir genau das, worauf es ankommt und nichts weniger!
Stell dir vor du hast morgen schon deine ersten automatisch generierten Einnahmen...
goo.gl/IVNbaj
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Lothar Landowski UserId 754 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Über dem heute ja fast obligatorischen Video haut dieser Michael Kipper dann aber schon mal kräftig auf den Putz:
Heissa, die Waldfee, der geht aber 'ran wie Blücher! :lachtot: Naja, ein echter REVOLUZZER eben, die gebärden sich immer so... :thumbs: Das Text-Video ist denn auch gespickt mit Allgemeinplätzen, die mir schon aus allen Körperöffnungen retour kommen. :kopfwand: Wer konkrete Angaben oder Aussagen erwartet, braucht die Seite gar nicht erst aufzusuchen - da kommt nix, ich habe mir das - stellvertretend für Euch alle - schon angetan. Meine Laune und mein Befinden haben sich danach nicht gebessert, sind eher in die andere Richtung umgeschlagen. Der nächste Internet-Marketer, selbst ernannt, da der Name ja nicht geschützt ist, betritt die Bühne. Ein weiterer, der den unbedarften Deutschen beibringen will, wie sie endlich im Internet ohne Vorkenntnisse und ohne Produkt und sowieso ohne alles überhaupt ganz schnell ganz reich werden können. Wir haben in Deutschland ja auch erst gefühlte 352.876 andere "Visionäre", die den gleichen Weg beschreiten. Selbstgekrönter - Internet-Marketer kann man ohne Ausbildung, ohne Qualifikation, ohne Zeugnisse werden. So einfach ist das! :/Schalten Sie Ihre Lautsprecher ein und lehnen Sie sich zurück!
...Ihnen wird eine REVOLUTION offenbart...
Ab heute werden Sie Erfolg-Reich!
Ich bin ja der Meinung, daß jemand wie der Betreiber von michazeigtwiesgeht.de Michael Kipper, der verspricht, mich "Erfolg-Reich" zu machen, selbst schon "Erfolg-Reich" ist. Das darf ich doch wohl mit Fug und Recht erwarten, oder? Wahrscheinlich schwimmt der schon im Geld und gibt sein "profundes Wissen" jetzt aus lauter Langeweile, nicht aus wirtschaftlicher Not heraus, an uns alle weiter, oder? Na, dann schauen wir doch mal hinter die Kulissen. :p
Kipper-Marketing UG hieß übrigens nicht immer so. Angefangen haben die mal als Secret-Marketing UG (haftungsbeschränkt), anno August 2011. Muß wohl so kurz vor Monatsende gewesen sein, wenn ich lese:Kipper-Marketing
Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Heinrich-Zille-Straße 7a
01219 Dresden
Geschäftsführer: Michael Kipper
Registergericht: Amtsgericht Dresden
Registernummer: HRB 30299
Ust.-ID: DE279973660
Bei der Gründung hatte die UG nur einen Geschäftsführer: Radehaus, Daniel, Dresden. Aber noch im Monat der Gründung gönnte sich die UG mit 2,00 EUR Stammkapital einen zweiten Geschäftsführer - Michael Kipper. Nun können zwei Geschäftsführer - theoretisch - natürlich mehr leisten als einer, aber das läßt natürlich auch die Personalkosten explodieren... :irre: Die erste veröffentlichte Bilanz (für 2011) weist denn auch keinen Überschuß, sondern einen Fehlbetrag aus. Warten wir mal auf die aus 2012.Stammkapital: 2,00 EUR.
Aber jetzt geht es ja so richtig los mit der Kipper-Marketing UG! Vernehmen wir doch auf der Website michazeigtwiesgeht.de die frohe Kunde:
Irre ich mich jetzt, oder habe ich das (geschätzt!) einhundertneunundachtzig mal schon auf anderen Webseiten gelesen? So - oder zumindest ganz ähnlich? Ich meine für mich persönlich: Lieber einen Stollen aus Dresden statt "Marketing" aus Dresden - da weiß man wenigstens, was man bekommt! :thumbs:....Für die einen ein Traum....für Sie ab heute Realität!
Sie erwartet ein neues Leben, Sie erwartet ein Leben in finanzieller Unabhängikeit. Ein Leben in welchem Geld-Sorgen keine Rolle mehr spielen. 30-Tage 100% Geld-zurück-Garantie-Versicherung, falls Ihnen mein System nicht gefällt, erhalten Sie anstandslos und ohne wenn und aber den vollen Kaufpreis erstattet!
Wenn Sie *jetzt* kaufen ist Ihr Bonus von Daniel garantiert!
7 Tage testen für nur 2,90 €
danach 47,- €/Monat jederzeit bei Bedarf ganz einfach per Mausklick kündbar!