Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und es geht hier ja schließlich um das Thema Geld verdienen, deshalb möchte ich euch hier auch kurz eine weitere Möglichkeit vorstellen, ohne direkt des Spams bezichtigt zu werden

Aaaalso, um eines Vorweg zu nehmen, bei der New Lifestyle Academy handelt es sich nicht um eines dieser typischen "in 5 Tagen 26384 € verdienen" - Pseudoversprechen, von denen es sowieso genug gibt. Vielmehr erhält man hier eine Art Ausbildung in Sachen Internet-Marketing von echten Internet-Marketing Profis und Größen ihrer Szene in Forum von für jeden Verständlichen Videos. Es dauert jetzt aber nicht eine halbe Ewigkeit bis man mit dem Geld verdienen anfangen kann, das geht sogar recht schnell.
Das Thema Geld verdienen spielt eine sehr große Rolle in der New Lifestyle Acadamy, darüber hinaus geht es aber auch noch um so viel mehr!! Z.B. Persönlichkeitsentwicklung und Fitness.
Ich bin dort seit mitte März Mitglied, seit das BETA-Portal an den Start gegangen ist und finde dieses ganzheitliche Konzept absolut klasse, so wie viele andere auch. Ab Juni soll das ganze dann aus der BETA-Phase in den regulären Betrieb gehen und laut dem Gründer Matthias Brandmüller, mit dem die Community oft persönlich in Kontakt steht in Form von regelmäßigen Webinaren um sich Feedback und Verbesserungsvorschläge der Leute zu holen, soll das ganze ein großes Unternehmen werden. Die Member sind hier kein geldgebendes Vieh. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Man ist ein wichtiges Teil des Ganzen.
....Nun, ich könnte mir darüber den Mund fusselig reden, aber ihr könnt euch einfach mal selbst ein Bild von der Sache machen und euch z.B. auf
newlifestyleacademy.net * Verlinkung entfernt
selbst ein kleines Bild machen. Auf der Seite erwartet euch dann ein kleines Video mit Matthias Brandmüller.
ODER auf
dein-leben-zweipunktnull.com * Verlinkung entfernt
Hier gelangt ihr auch zu einem kurzen Video mit Matthias Brandmüller, in dem er euch zu einem seiner kostenlosen Webinaren einlädt . Ich habe es gemacht und es bis heute absolut nicht bereut. Das ist kein unseriöser Mist, von dem es leider viel zu viel gibt. Dafür lege ich als Mitglied meine Hand ins Feuer!

Überzeugt euch einfach selbst und wenn ihr Fragen habt werde ich versuchen diese möglichst zufriendenstellend zu beantworten.