Warum also diese abstrakte Vorgehensweise? Was bezweckt der Absender, ein Hans Buehler, damit wirklich? :irre:
Immerhin enthält die verlinkte Website simple2do.org ein Impressum. Ob die Daten stimmen? Kann sein - muß es aber nicht.Bist Du ein Zauderer?
Hallo Xxxxxx,
bist Du ein Zauderer der jede gute und geprüfte Chance vorbei streichen lässt?
Damit sollte jetzt Schluss sein, denn in diesem kostenfreien Webinar info.simple2do.org wird Dir der Weg gezeigt, denn viele vor Dir schon mit Erfolg gegangen sind.
Lass Dich überraschen.
Beste Grüsse Hans
Naja, ein Deutscher in Argentinien mit einer deutschen eMail-Adresse: [email protected] - möchte sich im Alter ein Zubrot verdienen? An sich nicht verwerflich, aber solche Formulierungen locken mich nicht, sondern erregen viel eher mein Mißtrauen:Verantwortlich i.S.d. § 5 TMG
simple2do.org
Hans Buehler
Avenida Argentina 175
5149 Comuna San Roque
Cordoba
Telefon: +5493512824177
Außerdem stört mich, daß ich das "kostenlose Webinar" erst sehen darf, nachdem ich meine eMail-Adresse eingegeben habe. Womit gewährleistet sein dürfte, daß mich der Herr Hans Buehler in Zukunft noch häufiger mit SPAM-Mails beglücken wird. Auf ein double-optin verzichtet er auch ganz lässig - Argentinien ist ja weit weg, oder?Kostenloses Online Webinar
"Wie Du mit unserem duplizierbaren Online-System immer wieder $ 500 und sogar $ 9,000 verdienen kannst."
(ohne technische Erfahrung)
Das versprochene, kostenlose Webinar soll ich dann auf dieser Seite bewundern:millionairex5.com/deutscheswebinar.php?ref=hbuehler
Schock schwere Not! :erschreckt: Ich bin aus Neppworker-Kreisen ja schon so einiges gewohnt, also 150 % oder 200 % oder auch 500 % - aber 18.000 Prozent, das haut mich dann doch wirklich um! :lachtot:
Und wann kredenzt uns der nächste Neppworker die 21.000-Prozent-Methode? :hilfe: