Die "liebe" Laura Geisbüsch hat mir wieder ein Mail geschickt. Sie kümmert sich wirklich sehr liebevoll um mich und meine Geldbörse bzw. meine schwindsüchtigen Einkünfte. Ständig hat sie mega-super-ultrageile-unerreichbare-nie-da-gewesene-revolutionäre-geniale-powerfull Geschäftsgelegenheiten auf Lager und behält die keineswegs für sich, oh nein, sondern teilt sie mir unverzüglich und frappierend selbstlos per Mail (völlig kostenlos übrigens!) so im Zwei-Tages-Rhythmus etwa mit. Brav, Laura, weiter so!
In einem ihrer letzten Mails hat sie mir einen Herrn vorgestellt, den ich bisher noch gar nicht kannte. Aber lest doch selbst:
Ist sie nicht entzückend, die Laura? Was würde ich machen ohne ihre kostbaren Tipps, die mich - früher oder später - garantiert in jene Liga katapultieren werden, wo man mit massiv goldenen Messern und Gabeln zu speisen pflegt. Aber worum geht es hier eigentlich genau?[Live-Webinar] Monatlich 5-stellige Einnahmen
Yeah Werner Langfritz zeig dir in seinem kostenfreien Live-Online-Seminar wie du dein OnlineBusiness in 3 Tagen live und fit für monatliche 5-stellige Einnahmen machst!
Hier kannst du dir sofort kostenfrei einen Platz sichern (Klick)
In diesem Webinar erfährst du unter anderem:
- 5 Gründe um mit digitalen Produkten G.eld im Internet zu verdienen
- 10 Erfolgsschlüssel, die dir Monat für Monat fünstestellige Einkommen bringen!
- die geheime „wemig“ Formel, die *jeder* erfolgreiche Unternehmer anwendet
- wie du dein voll-automatisiertes OnlineBusiness mit digitalem Produkt in nur 3 Tagen live hast!
Jetzt hier anmelden (Klick)
Die Webinare von Werner sind ultra beliebt! Sichere dir am besten sofort einen Platz bevor es zu spät ist!
Viele Grüße
Laura Geisbüsch
P.S.: Werner weiß wovon er spricht, er hat es selber im Alter von 52 Jahren geschafft sich ein profitables Onlinegeschäft aufzubauen!
Hier sofort am Webinar teilnehmen (Klick)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ey Alter isch schwör!
Damit wirst du ganz ohne Vorkenntnisse und als blutiger Anfänger online Kohle machen!
Hier kostenfrei zum Webinar anmelden (Klick)
Impressum:
Laura Geisbüsch
Zürcherstraße 161
8010 Zürich
Schweiz
Naja, verlinkt hat die Laura auf webinare.motivation-erfolg-reich.de/obm-2/, wo ich auch sofort auf den kommenden Reichtum eingestimmt werde:
Ach Laura, Du machst mich very happy! Endlich stellst Du mir mal einen "Internetunternehmer und -Coach" vor - nicht immer diese dämlichen und und zumeist geistig minderbemittelten Online- und/oder Internet-Marketers! DANKE! Der spielt garantiert in einer anderen Liga - man erkennt das ja auch sofort daran, daß der mich in nur 3 Tagen fit machen wird für mindestens 5stellige Einnahmen. Nicht pro Jahr - nein, pro Monat! Und wo fängt fünfstellig an? Wenn mich meine schulischen Erinnerungen an die vier Grundrechenarten nicht maßlos täuschen, müßten das so um die 10.000 Euro sein? Oder?LIVE WEBINAR mit Internetunternehmer und -Coach Werner Langfritz
Ihr OnlineBusiness in 3 Tagen Live
Wie Sie mit Ihrem Know How Geld im Internet verdienen
Darüber möchte ich natürlich mehr wissen. Wer ist dieser Herr Werner Langfritz eigentlich? Warum habe ich von dieser Kapazität bisher noch nie gehört oder gelesen? Massive Bildungslücke meinerseits? :blush10: Ich bitte diesbezüglich aber um Nachsicht! [IRONIE-Button on:] Nachdem bereits das Statistische Bundesamt in Wiesbaden die Warnung ausgesprochen hat, daß in Deutschland noch im Laufe dieses Jahres mehr Internet-, Online- und sonstige Marketers als gewöhnliche Networker unterwegs seien, sei die Politik gefordert, für diese "Berufs"-Gruppe endlich Zeugnisse und Diplome einzufordern. Außerdem seien diese Berufs-Bezeichnungen zukünftig unter besonderen Schutz zu stellen, um dem rasant um sich greifenden Mißbrauch unverzüglich ein Ende zu setzen! [IRONIE-Button off]
Wo hat dieser Internetunternehmer und -Coach denn eigentlich sein Domizil? Darüber sollte doch das Impressum Auskunft geben können... Wie ich es von einem rechtschaffenen Deutschen erwarte, finde ich natürlich eines auf seiner Website:
Jo mei, was ist denn nun los? In der "Zürcherstraße 161 in Zürich" wohnt die Laura Geisbüsch doch auch! Also sind die beiden - siehe Thread-Titel - doch ein Paar? Kein Gerücht? Sie teilen sich quasi ein Postfach, kommen sich körperlich dabei verdammt nahe, wenn man einmal berücksichtigt, wie eng die schweizerischen Postfächer zugeschnitten sind. Hoffentlich hat nicht einer der beiden penetranten Mundgeruch; das soll kein Vergnügen sein in so einem kleinen Kästchen... :sad2: Ganz abgesehen davon, daß in solch einem Postfach weder Dusche noch Zahnbürste unterzubringen sind. Obwohl - wenn sie sich wirklich lieben, dann nehmen sie solche Unbill natürlich gerne in Kauf.Internetmarketing Werner Langfritz e.K.
Werner Langfritz
Swiss Post Box: 104132
Zürcherstrasse 161
CH – 8010 Zürich
Telefon: +49 (0) 6202 1274838
E-Mail: mail[at]motivation-erfolg-reich.de
Website: motivation-erfolg-reich.de
USt-IdNr. gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE214569507
Eigentlich könnte ich jetzt ja schließen - wenn mir da nicht eine klitzekleine Erinnerung gekommen wäre, die mir förmlich das Blut in den Adern gefrieren läßt. Diese Laura Geisbüsch und dieser Werner Langfritz sind gar kein Paar! Die leben da in ihrem Schweizer Postfach hemmungslos ihre Lüste aus! Die haben da nämlich eine Kommune gegründet. So wie wir selbst früher auch, die ehemalige Generation der 68er. Nicht nur in Berlin. :ops: In diesem Postfach Zürcher Straße 161 wohnen doch noch viel mehr Männlein und Weiblein:
- Dimitri Schneider
- David Seffer
- Ulrike Giller
- Joschi Haunsperger
- und jede Menge weiterer, (noch) unbekannter Gestalten aus dem Milieu der Net- und Neppworker.
Aber wie verhält sich das nun mit der Telefon-Nummer aus dem Impressum? Kann man sich in einem Schweizer Postfach einen deutschen Telefonanschluß legen lassen? Ist die TELEKOM auf einmal so flexibel? Nein, mit Sicherheit nicht. Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand. Schaut einmal auf die Website motivation-erfolg-reich.de des Herrn Langfritz. Was seht Ihr da? Richtig! Einen älteren Herrn, mindestens 52 Jahre alt, wenn die Laura mich nicht belogen hat. In dem Alter kommt es doch schon mal vor - Anflüge von Senilität oder Alzheimer, da vergißt man auch schon mal, wo man denn noch einen Wohnsitz hat. Neben dem im Schweizer Postfach!
Ich bin ja von Natur aus ein netter und hilfsbereiter Mensch. Ich werde dem Herrn Langfritz jetzt also mal mitteilen, wo er noch ein Domizil hat. Eventuell sogar mit einem richtigen Bett, wo er sich nächtens auch mal strecken und umdrehen kann:
Diese Auskunft, Herr Langfritz, erteile ich ohne Berechnung der sonst bei mir üblichen Gebühren. So habe ich auch heute wieder ein gutes Werk getan! :thumbs:Domaininhaber: Werner Langfritz
Adresse: Roentgenstr. 10
PLZ: 68723