Ich weiß, es gibt schon einen "Werbethread," dort ist aber ziemlich viel Werbung drin, hier möchte ich mal die Fakten nennen, die bisher im Netz zusammen getragen wurden, daher habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, kann natürlich von der Moderation auch an den anderen angehängt werden.
1.) Zunächst einmal das Impressum:
Wilmington liegt in Delaware, USA. Dort heißen AG Incorporated. Die Firmenbezeichnung alleine ist eine Täuschung der Interessenten, ich würde mich alleine aus diesem Grund nicht trauen, dafür zu werben, ich bin nämlich der Meinung, mal was von Firmenwahrheit und Firmenklarheit mitbekommen zu haben.Allgemeine Schweizer Vermoegensverwaltung AG
1201 N Orange Street
Wilmington DE 19801
Vertretungsberechtigter: Dipl. Ing. Torsten Weissmueller
Gut, das steht im HGB, das muss nicht jeder kennen, aber wer wirbt, sollte zumindest das UWG halbwegs kennen, das hat hier auch mindestens einen Paragraphen parat! Hier wird mit dem Firmenname eine Schweizerische AG vorgetäuscht, das ist ein No Go!
Ich behalte mir daher vor, wenn ich Werbelinks auf Seiten finde, dies der WBZ zu melden, die kümmern sich dann vielleicht darum, auch wenn man das vorher nie weiß.
2.) Jetzt könnte man ja mal eine Suchmaschine der Wahl anwerfen und entweder nach der "Firma" oder dem "Vertretungsberechtigten" suchen.
Man findet auch folgende Seite:
www.werbe-netzwerk.info/impressum.php
Eine Suche nach www.werbe-netzwerk.info ist dann auch aufschlussreich, da findet man dann nämlich einen im Netz recht bekannten Namen.
Angebote - Werbe-Netzwerk.info
www.werbe-netzwerk.info/angebote.php
Thomas Wos bietet Werbung für Networker. Füllen Sie Ihre MLM Downline und Strukturen.
Jetzt hat der ja angeblich den Laden eben an diese US-Firma, die hieß aber doch anders? verkauft.
Aber spätestens hier wäre für mich der Drops gelutscht! :irre:
3.) Das Script! Ok, kann nicht jeder einschätzen, aber das man heute nicht mehr für Seiten werben sollte, die kein Double-Opt-In können, sollte sich doch herumgesprochen haben.
Ich glaube auch gar nicht, dass das Script überhaupt kann, was alles versprochen wird.
Manchmal frage ich mich, warum Leute sich nicht mal grundlegende Infos im Netz suchen, bevor sie für so einen Mumpitz werben, ist doch gar nicht so schwer! :kopfwand: :hilfe:
Ich mutmaße mal, dass es dort entweder
- tatsächlich "Angebote," sprich Leads geben wird.
- es irgendwann doch etwas kosten wird, zumindest wahlweise, damit man noch viel mehr verdienen kann.
Es aber wahrscheinlich nie Geld geben wird, an US Firmen kommt man auch kaum ran, selbst wenn es sie gibt.