Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Marcus27
Mi 26.09.2012, 15:47
Forum: Kredit
Thema: kredit aufnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7157

Re: kredit aufnehmen?

Hey, als kleiner Tipp. Leasing ist grundsätzlich nur sinnvoll wenn du selbständig bist. Die Leasingraten kann man als Betriebsausgaben geltend machen, dann lohnt sich das Ganze auch. Wenn du ernsthaft über eine Auto Finanzierung via Kredit nachdenkst, dann würde ich ein Online Kredit dem einer Hausb...
von Marcus27
Di 25.09.2012, 16:36
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: E-Book - seriöses Geldverdienen im Intermet
Antworten: 9
Zugriffe: 4419

Re: E-Book - seriöses Geldverdienen im Intermet

Meistens sind das ganz simple Schneeballsysteme. Ein e-Book zu erstellen (mit der Intention Geld zu verdienen) war vor zehn Jahren vielleicht noch eine gute Idee, mittlerweile sollte man glaub ich etwas innovativer sein ;).
von Marcus27
Di 25.09.2012, 16:29
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Facebook Aktie
Antworten: 1
Zugriffe: 2772

Facebook Aktie

Hallo zusammen, ich habe etwas Geld angesparrt und überlege, unter anderem auch in Aktien zu investieren. In mein Portfolio will ich auch die Facebook Aktie mit aufnehmen. Da Facebook noch nicht auf Mobile Werbung optimiert ist, befindet sich die Aktie zur Zeit ja noch im freien Fall. Allerdings den...

Zur erweiterten Suche