![Confused :???:](./../images/smilies/icon_confused.gif)
Und genau dieser "Ivan Kaweono" aus BALI wirft jetzt auch noch 5-level-income.com auf den Markt. Starttermin war der 24. November 2014. Kleiner, aber markanter Unterschied: happy-earnings.com liegt auch in deutscher Version vor, 5-level-income.com jedoch (noch?) nicht! Siehe hierzu auch unseren Thread autosurfer-schwarze-liste-f11/happy-ear ... t5693.htmlRegistrant Name: ivan kaweono
Registrant Organization: Happy Earnings
Registrant Street: JL Gatot Subroto Timur gg Sekar Tunjung X/I
Registrant City: Denpasar
Registrant State/Province: Bali
Und so wird 5-level-income.com momentan schon beworben:
Was dieser Daniel Hauber so alles empfiehlt, hier z. B. auf mlm-infos.com, bedarf schon einer sorgfältigen Überprüfung! Ich beobachte den bereits seit vielen Monaten und stand mit ihm auch schon in schriftlichem Kontakt.Beitrag Verfasst am: Gestern um 20:29
Titel: 5-level-income.com, My Advertising Pays oder beides?
Schönen Guten Abend liebe MLM-Infos Fans,
viele von euch kennen den Marktführer in Sachen Klick Systemen (My Advertising Pays). Ich habe deshalb bewusst Heute eine Firma gewählt die 5-level-income heißt und bei der man:
- zu 100 % passiv verdient und NICHT sponsern muss um Geld zu verdienen!
- Es ist auch kein klicken von Werbung nötig um Geld zu verdienen!
- Auch FREE-Member verdienen hier bares Geld!
Ich habe heute meine erste Investition von 100$ getätigt und mir 5 Ads Packs gekauft. In den ersten Minuten konnte ich schon die ersten Einnahmen erzielen, was mich total gewundert hat, weil es so schnell ging.
Wie ihr mich kennt werde ich alles auf Video festhalten und euch über meinen Youtube Kanal informieren.
DU WILLST MEHR INFOS ÜBER 5-LEVEL-INCOME?
Auf meinem Blog habe ich alle offenen Fragen bereits beantwortet.
Hier der Link dazu:
danielhauber.com/blog/2014/12/28/kostenlos-bei-5clevel-income-com-anmelden-provisionen-verdienen
Beste Grüße
Daniel Hauber
ANMERKUNG: Daß ich 5-level-income.com in diese Rubrik gepostet habe, bedeutet nicht, daß ich eine Teilnahme empfehle! Andererseits kann man nach gerade einmal sechs Wochen nach dem Start noch keine endgültige Einstufung vornehmen, da noch keine Erfahrungswerte vorliegen. Allerdings muß der Betreiber "Ivan Kaweono" aus BALI schon zaubern können, wenn er dies durchhalten will:
Ob der eine Geld-Druck-Maschine im Keller stehen hat? Oder gewinnt der jede Woche im BALI-Lotto?- Auch FREE-Member verdienen hier bares Geld!
![Confused :???:](./../images/smilies/icon_confused.gif)
![Wink ;)](./../images/smilies/icon_wink.gif)