@ all
Besonders perfide wirbt ein
Guido Becker für diese (angeblich!) mexikanische Abzocke:
Booster-Link f�r die schnelle Rente.....
Und wer kümmert sich jetzt konkret um meine Rente? Dieser "
Ricardo Fernandes" - oder die "
Marita Dolano"? Oder beide gleichzeitig? Ist ja an sich schon seltsam genug, daß die (angeblich!) von Mexiko aus hier ein Geschäft aufziehen. Anhand der Landesflaggen auf der Website spricht man nur Bürger von der Schweiz, Deutschland und Österreich an. Keine Mexiko-Flagge weit und breit! Seltsam, seltsam...
Das gesamte Vorgehen dieser anonym agierenden Figuren aus (angeblich!) Mexiko erinnert übrigens fatal an was? Nun, es geht doch schon aus dem Namen hervor:
- AIOP
Elite Club
Und welcher betrügerische Club agiert schon länger als dieser AIOP-Elite-Club?
- JV
Elite Club
Wenn der neue "Elite Club" seine Mitglieder genau so bescheixxt wie der alte "JV Elite Club", wird das aber nichts mit der Rente, Herr
Guido Becker!
Zum Produkt heißt es nur lapidar:
Sehen Sie hier in Kürze das PRODUKTVIDEO
Ist ja schon interessant, daß man immer noch nicht weiß, mit welchem "Produkt" man irgendwann vielleicht einmal handeln und Geld verdienen wird. Aber auch in Mexiko kann man sprachliches Gesülze ohne Ende formulieren, so daß nicht nur dem unbedarften Leser die Schweißperlen auf die Stirn treten:
Das perfekte DUO des AIOP-ELITE-CLUB-NETWORKS
Die All in One Plattformlösung (Kurz: AIOP ELITE CLUB) ist ein neuartiger Switching-Service zur
Vermittlung einer viralen Werbemöglichkeit in Kombination mit einem vollautomatisierten Werkzeug
für zielgerichteten Teamaufbau und integriertem Auto-Boosting-System zur Stabilisierung von langfristigen passivem Folgeeinkommen.
Das Beste aus den Welten Onlinewerbung, MLM, Network-Marketing und Affiliate-Marketing ist in einem Guß zusammengeflossen.
Ideal für Werbetreibende, Unternehmer, Affiliates und Networker - zum Erzeugen von viralem Traffic - und kombinierbar mit mehreren passiven Einkommensströmen. Erfahren Sie jetzt mehr nach Ihrer kostenfreien Anmeldung HIER!
Für mich liest sich das wie der 3. Aufguß eines schon viermal benutzten Teebeutels, den jemand bei EDEKA geklaut und durch die Kasse geschleust hat - ohne dabei erwischt zu werden!
Wie sich hieraus ein
Renten-Booster entwickeln sollte, überlasse ich - ob mit oder ohne Rente - daher lieber dem Herrn
Guido Becker. Wenn es um meine Rente geht, brauche ich keine Visionen und erst recht keine BETA-Phasen, die in diesem Falle doch nur noch dazu dient, die geplante Abzocke noch rechtzeitig in hübsche und verlockende und anonyme Kleider zu hüllen.
Ach ja - eine Frage hätte ich dann doch noch: Wird die
Booster-Rente in Euro ausgezahlt? Oder in mexikanischen Pesos (MXN)?
Weiß jemand, wie der aktuelle Umrechnungskurs liegt? Reicht für den Abtransport ein geräumiger Tornister oder sollte man sich vorsichtshalber doch zwei oder drei Übersee-Reisekoffer zulegen?
Herrje, ein Problem jagt das nächste - und dabei sind die noch nicht mal gestartet... :ops: