Das beste daran: Alle, die sich über einen Werbelink registrieren, bekommen eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 200€!
BUX sagt dazu: Gratis Aktien bis zu 200€? Jepp, das stimmt! Du kannst eine kostenlose Aktie von Volkswagen oder RWE geschenkt bekommen. Hast du eine günstige Aktie bekommen? Teile weiterhin deinen Link und entdecke, was für Aktien du sonst noch bekommen könntest. Wir verschenken auch Aktien von Heineken, Daimler, Siemens und einige mehr. Gratisaktien werden während der Geschäftszeiten von 10:00 – 17:00 Uhr verteilt.
Ich hab das ganze gestern erfolgreich vertestet, hatte mit meiner Aktie allerdings nicht so viel Glück (Commerzbank). In diversen Foren hab ich aber auch von Leuten gelesen, die Merck, Volkswagen und ähnliches abgestaubt haben.
Long story short, folgendes müsst ihr tun um die Aktie zu bekommen:
1. Ihr müsst über einen Werbelink beitreten und eure Mailadresse hinterlassen. Das wäre mein Link: Bux Zero * Mod-Edit: Ref-Link entfernt
Wenn ihr einen anderen nutzen wollt findet ihr die im Internet aber zuhauf.
2. Ladet die App herunter und erstellt einen Account mit der selben Mail, die ihr eben noch genutzt habt
3. Da es ein offizieller Broker ist müssen die einige Auflagen erfüllen, ihr müsst also ein paar Angaben machen
4. Überweist mindestens 0,01 € auf euren Broker Account.
Das wars, die Gratisaktie erhaltet ihr meist am Folgetag

Bux Zero gehört übrigens zur ABN Amro, also einer angesehenen und vertrauenswürdigen Bank.