Ich habe vor kurzem eine neue Investment-Möglichkeit entdeckt die ich jetzt gerne teilen würde. Ich selbst war mit meinem Arbeitsleben unzufrieden, teilweise hatte ich das Gefühl dass das Leben immer teurer wird. (Es stimmt ja auch, zwar nehmen die Ausgaben zu, doch die Einnahmen bleiben gleich/gering)
So bin ich auf Beonpush gekommen.
BeonPush ist ein in London registriertes Unternehmen, außerdem gibt es auch Büros in Luxemburg, die ebenfalls besuchbar sind.
Der CEO und Gründer Ferki Demirovski ist ein Analyst im Europäischen Parlament, was ebenfalls für die Sicherheit für Beonpush spricht. Beonpush ist seit 2008 erfolgreich im Handel mit Echtzeit-Werbung.
Das Unternehmen handelt mit Werbeplätzen die gekauft und wieder verkauft werden. Die entstandenen Gewinne werden an die Partner ausgeschüttet, also an uns, die 'Investoren'. Auf den realen Zahlen des Vortags basierend wird, von Dienstag-Samstag, die Umsatzbeteiligung errechnet und deinem Account gutgeschrieben.
Hier ist der Link bei dem ihr euch anmelden könnt:
beonpush.com * Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM
am besten ihr schaut euch in Kurzversion an wie Beonpush Funktioniert, dazu habe ich folgenden Link aus Youtube:
* Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM
(Aus dem habe ich auch einige Textpassagen entnommen, da ich es nicht hätte besser erklären können!

Ich bin auf eure Erfahrungen und Berichte gespannt!
Lg,
Andreas
beonpush.com * Mod-Edit: Link entfernt, da SCAM