- x 8
Ja, es gibt auch die Möglichkeit Gummibärchen zu gewinnen. Aber ganz besonders schön ist es auch, wenn man die Einsicht gewinnt, dass die eigenen Beiträge wenig Sinn ergeben.
hab die lukrativsten Angebot mal zusammengestellt....
wer weiss wieviel die Dinger bald wert sind????
wer weiss wieviel die Dinger bald wert sind????
Bitcoin soll das neue Paypal sein... KRANK! :lachtot:
- x 1
Sagt wer? Krank finden andere es, sinnfreie Beiträge zu hinterlassen zu Themen von denen man keine Ahnung hat.
es gibt aber tatsächlich möglichkeiten mit bitcoins geld zu machen. finde leider den passenden link nicht, aber dort beschreibt einer wie er sich in seiner stadt mit dem kaufinteressenten trift und im bitcoins verkauft natürlich über dem marktpreis
- x 6
Das macht nichts. Und vorbeugend: Du brauchst den auch nicht nachzureichen. Denn ich vermute, dass du es darauf angelegt hast.MoneyBank hat geschrieben:finde leider den passenden link nicht
ne, ne, ich sucht einfach bei google "bitcoins geld verdienen" da gibt es einen blog darüber... oder meinst ich will hier meinen Blog bewerben? oO
- x 98
Mit Bitcoins Geld verdienen
Mit Bitcoins Geld verdienen,ist nicht so einfach möglich, auch wenn es sehr umworben wird. Da wäre Bitcoin Mining, was kaum lohnt, da die Stromkosten für den laufenden Rechner die Gewinne übersteigen. Klar kann man Bitcoins handeln und auf Kursgewinne hoffen, aber Bitcoin Spekulation kann auch schief gehen, da die Kurse stark schwanken. Man kann dabei gewinnen, aber auch schnell und viel verlieren.
Mit Bitcoins Geld verdienen,ist nicht so einfach möglich, auch wenn es sehr umworben wird. Da wäre Bitcoin Mining, was kaum lohnt, da die Stromkosten für den laufenden Rechner die Gewinne übersteigen. Klar kann man Bitcoins handeln und auf Kursgewinne hoffen, aber Bitcoin Spekulation kann auch schief gehen, da die Kurse stark schwanken. Man kann dabei gewinnen, aber auch schnell und viel verlieren.