Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:
Ich beschäftige mich mit dem Thema "Geld online verdienen" schon längere Zeit.
Habe aber keinen genauen Plan gehabt, wie das gehn soll.
Den hast Du offensichtlich immer noch nicht. Eine Webseite ohne sinnvollen Inhalt, einig und allein um einen Partnerprogramm_Link zu bewerben, wie es übrigens auch schon tausende andere für dieses meiner Meinung nach absolut nutzlose ebook tun, zeigt, dass Du nach wie vor keinen Plan hast.
Wieso soll ich keinen Plan haben? Du hast nicht einmal von mir eine Website gesehen? Was soll das? Wieso bezeichnest du das ebook als nutzlos? Hast du es gesehen?
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:
Vor genau 3 Wochen bin ich dann auf folgende Website gestoßen und habe
das Ebook, welches angeboten wird, erworben.
Das ist meiner festen Überzeugung nach gelogen. Die Seite hast Du erst neu erstellt. Es ist Deine eigene.
Nein ist es nicht. Wie kommst du darauf?
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:
Mittlerweile verdiene ich um die 400€ / Woche mithilfe der im Ebook beschriebenen
Tipps.
Dann erkläre uns doch mal wie genau Du die 400 Euro pro Woche verdienst. Ganz sicher nicht mit Deiner nutzlosen Seite, welche keine Besucher hat.
Ich verdiene dieses schöne Sümmchen Geld mit Affiliate Marketing.
Die Tipps dazu habe ich aus dem angebotenen eBook.
Oleg hat geschrieben:
exxon hat geschrieben:
Kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen.
Klar, das ist ja auch Deine Seite. Und Du möchtest an dem fragwürdigen ebook etwas verdienen.
Nein es ist nicht meine Seite.
Ich kann einfach nicht verstehen, was du gegen das Ebook hast?
Das Ebook hat eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte jemanden das Ebook nicht gefallen, kann man es innerhalb dieser Zeit zurückschicken und bekommt das Geld sofort gutgeschrieben.
Und bevor es jemand nicht glaubt: Ich habe es selbst getestet!
Hier nocheinmal der Link. Es handelt sich ja um keine Eigenwerbung und sollte deshalb ja nicht verboten sein

-> *
entferntGrüße,
exxon