Das sieht auf den ersten Blick doch ganz ordentlich aus - wobei ich die Daten aber nicht überprüft habe. Leider machen die Keuler-Mails diesen ersten Eindruck ganz schnell wieder kaputt! :kopfwand:Domain Name: TOTALTAKEOVER.COM
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2014-10-03 09:40:33
Creation Date: 2013-09-26 17:54:33
Registrar Registration Expiration Date: 2015-09-26 17:54:33
Registrant Name: Dave Lear
Registrant Organization:
Registrant Street: 324 Mill Pond Ln
Registrant Street: 724
Registrant City: Salisbury
Registrant State/Province: Maryland
Registrant Postal Code: 21804
Registrant Country: United States
Registrant Phone: 4437908109
Registrant Email: [email protected]
Habe ich das jetzt alles richtig verstanden? :blush6: Kassiert dieser Gregor Petry jetzt Monat für Monat 34.600 Dollar für's Nichtstun?!?! Naja, ein paar Mails in die Welt schicken kann man ja auch nicht unbedingt ARBEIT nennen, oder? Warum machen mich solche Aussagen über "money for nothing" immer so schrecklich mißtrauisch? :irre: Könnte das daran liegen, daß ich mich immer sofort frage, woher der Portal-Betreiber - Dave Lear - nur das viele Geld nimmt, was dort angeblich zur Auszahlung gelangen soll. Hat der eine Ölquelle auf seinem Grundstück in Maryland entdeckt - oder gar eine Goldader? Eventuell ist es ja auch nur ein Geld scheixxender Esel, der - weitgehend unbeschäftigt - in seinem Stall still vor sich hin brütet... 8OSCHNELL SEIN LOHNT SICH !
Hallo Elisabeth,
die Vorregistrierung läuft am 26.01.2015 ab!!!! Die Uhr tickt!!!!!!!
Du wirst in einer 2 x 10 Forced Matrix positioniert.
Nachdem Du Deine Position aktiviert hast, erhältst Du $ 1 für jede Person, die in Deiner Matrix unter Dir platziert wurde.
goo.gl/jgdaLD
ACHTUNG ! Du verdienst dieses Geld auch, wenn Du (nur mal angenommen) KEINE einzige Person gesponsert haben solltest!
Beispiel: Du registrierst Dich, aktivierst Deine Position, und tust danach ABSOLUT NICHTS !
Nehmen wir an, 2.046 Personen aktivieren ihre Positionen unter Dir, dann erhältst Du $ 2.046 Monat für Monat ... OHNE selbst jemanden gesponsert zu haben!
Nur weil ich mich angemeldet habe, habe ich bereits über 34600 Leute in der Powerline unter mir!
Cool was??
Registriere Dich kostenlos und unverbindlich und staune! SEI SCHNELL, ES GEHT UM DEIN GELD !!
LG, Gregor
goo.gl/jgdaLD
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Gregor Petry UserId 344 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: netfuxx[@]gmail.com
----------------------------------------------------------
Sollte ich jetzt noch kurz erläutern, was mit der "Zangengeburt" im Thread-Titel gemeint ist? Na gut, das ist schnell erklärt!
Die Domain totaltakeover.com ist seit September 2013 online. Und was hat sich seitdem - bis heute - getan? Eigentlich nichts - bis auf diese Ankündigung:
Darf man angesichts dieser langen Vorlaufzeit davon ausgehen, daß endlich einmal nach der Devise gearbeitet wird: Was lange währt, wird sicher gut?Nothing Found
TOTAL TAKEOVER COMING SOON