behappy64 hat geschrieben:
Ich bin Mitglied bei...
Aha... na also... Spam, ganz bewußt und mit Vorsatz. Aber das war ja eh offensichtlich. Nun hast Du es zugegeben.
... ach was sabbel ich denn hier
Das frage ich mich allerdings auch. Schon seit ich die erste Zeile gelesen habe...
und verschwende meine Zeit und rechtfertige mich hier auch
Getroffene Hunde bellen. Du hast Dich nicht eben clever angestellt, und versuchst Dich rauszuwinden. Dabei schlägst Du wild um Dich und machst alles nur umso peinlicher für Dich.
Ich bin hier im falschen Forum gelandet, denn wenn man hier so "nett" empfangen wird...
Ich kenne kein Forum, wo Spammer freundlich empfangen werden. Es sei denn Du suchst Dir ein totes Forum, wo kein Mensch mehr liest und somit auch niemand Deinen Spam wahrnimmt.
Du solltest mal netter und qualifizierter auftreten...
Das aus Deinem Munde... ich sagte ja schon einmal... Comedy, wenn auch unfreiwillig...
vielleicht rede ich dann mit Dir.
Nö, lass mal lieber... wenn Du ganz ganz viel gelernt hast bei Deinem Lehrer kannst Du vielleicht noch mal anfragen.
Nun gut, dann bist Du eben nicht Heiko selbst, sondern Mitarbeiter, Schüler oder sonst was bei ihm. Du stehst jedenfalls in Verbindung mit den Webseiten, für die Du hier Werbung zu machen suchst, was Du ja nun zugegeben hast. Du hast jedoch nichts, aber auch rein gar nichts ausgesagt. Deine Postings sind, wie du ebenfalls selbst sagst, leeres Gesabbel und haben nur zum Ziel auf andere Webseiten zu leiten. Damit ist es Spam.