Zur Zeit geben 64,92% aller User an nicht lesen zu können. Vor Monaten schon war einer Löschung derjenigen im Gespräch.
Daher meine Frage: passiert mit diesen Usern noch irgendwas? Bei einem "Ja" wüsste ich gerne was, ansonsten reicht mir als Antwort auch ein einfaches "Nein".
Daher meine Frage: passiert mit diesen Usern noch irgendwas? Bei einem "Ja" wüsste ich gerne was, ansonsten reicht mir als Antwort auch ein einfaches "Nein".
Hallo Champ
wir werden luxus auf euro umstellen
zum jahresanfang dort werden alle user gelöscht die irgendwelche falschen daten beziehungsweise nicht lesen können
wir werden luxus auf euro umstellen
zum jahresanfang dort werden alle user gelöscht die irgendwelche falschen daten beziehungsweise nicht lesen können
Die kann doch noch klasse als Ref verkaufen. :lachtot:TheChamp hat geschrieben: Daher meine Frage: passiert mit diesen Usern noch irgendwas? Bei einem "Ja" wüsste ich gerne was, ansonsten reicht mir als Antwort auch ein einfaches "Nein".
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit0815 hat geschrieben: Die kann doch noch klasse als Ref verkaufen. :lachtot:
Nun ja, ich wette mal mit den Leuten wird nie was passieren. Kein Mailer kann es sich leisten 2/3 aller Mitglieder zu löschen - wobei es groß angekündigt wurde und es eigentlich schon vor Monaten hätte passieren sollen.
Verständlich, aber etwas inkonsequent das Ganze