-
Hallo,
habe seit letzten Monat den Memberstatus Platin, aber bisher habe ich weder die Punkte, noch die Refs bekommen, die es am Monatsanfang geben soll...
ich weiß, Refs gibt es nur, wenn vorhanden, aber anhand von "Refs kaufen" sehe ich, dass genügend Refs vorhanden sind...
LG
griszu
habe seit letzten Monat den Memberstatus Platin, aber bisher habe ich weder die Punkte, noch die Refs bekommen, die es am Monatsanfang geben soll...
ich weiß, Refs gibt es nur, wenn vorhanden, aber anhand von "Refs kaufen" sehe ich, dass genügend Refs vorhanden sind...
LG
griszu
-
Da wirst du jeden Monat darum kämpfen müssen sie zu bekommen. Seit ca. 4 Monaten klappt
das überhaupt nicht mehr gut
. Selbständig kommt gar nichts mehr und ich weiss es aus
Erfahrung da ich von Anfang an Platinmeber bin.
das überhaupt nicht mehr gut

Erfahrung da ich von Anfang an Platinmeber bin.
-
Danke, dann brauch ich mich ja nicht wundern...vielleicht kommt ja doch noch was
LG
griszu

LG
griszu
-
Danke...hat doch alles geklappt...
LG
griszu
LG
griszu
-
Danke grizu, wenigstens die Punkte wurden nun schon mal gutgeschrieben
Aber die Refs fehlen bei mir noch und bei dir?
mlg matti

mlg matti
-
refs habe ich auch bekommen, aber welche mit 0%-3%...lach...vielleicht sind das ja auch neu angemeldete, warten wirs mal ab...
ich hab webbine aber auch noch ne PN geschrieben und unter der im Impressum angegebenen adresse noch ne Mail...
LG
griszu
ich hab webbine aber auch noch ne PN geschrieben und unter der im Impressum angegebenen adresse noch ne Mail...
LG
griszu
-
griszu hat geschrieben:Hallo,
LG
griszu

Genieße das Leben beständig denn Du bist länger tot als lebendig.
-
habe leider für den Monat Mai immer noch keine Punkte oder Refs erhalten...auch keine Antwort, wann diese ungefähr kommen...ich sag ja gar nichts, wenn sie Mitte des Monats kommen, aber gar nicht?
bin wirklich sehr traurig:(
LG
griszu
bin wirklich sehr traurig:(

LG
griszu
-
ich möchte meine Punkte für April erstmal bekommen
mcbuy
mcbuy
-
alle meine Beiträge hier gehören nach Jaguschmcbuy hat geschrieben:ich möchte meine Punkte für April erstmal bekommen
mcbuy

sorry mcbuy
-
Hallo, :kopfwand:
auch mir fehlen für den Monat Mai noch die Punkte und Refs. Mal schauen ob sie noch bis ende Monat kommen. Es ist einfach langweilig und mühsam jeden Monat dem nach zu renne.
gruss matti
auch mir fehlen für den Monat Mai noch die Punkte und Refs. Mal schauen ob sie noch bis ende Monat kommen. Es ist einfach langweilig und mühsam jeden Monat dem nach zu renne.

gruss matti
-
- x 22
Dann poste Dein Anliegen dort... aber bitte den Regeln entsprechend, also keine Doppelpostings, kein Zitieren des eigenen letzten Beitrags usw.mcbuy hat geschrieben:alle meine Beiträge hier gehören nach Jaguschbei Lux habe ich keinen Memberstatus.
sorry mcbuy
Wenn Du dies zur Kenntnis genommen hast, werde ich Deine Beiträge und diesen meinen eigenen hier löschen.
PS: und entferne bitte die drei Ausrufezeichen aus Deiner Signatur.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
Im Forum werben | Zusammenarbeit