HALLOOO
Ich hab mal ne FRage: Ich will den Handyprovider wechselns und eine Freundin riet mir zu Ay Yildiz. Sind die gut? Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich hab mal ne FRage: Ich will den Handyprovider wechselns und eine Freundin riet mir zu Ay Yildiz. Sind die gut? Hat hier jemand Erfahrungen?
- x 54
Viel zu teuer, viel zu miese Verbindungsqualität und Empfang. Denn es wird das e-Plus Netz benutzt. Ich würde dringend davon abraten.
Genau aus diesen Gründen würde ich dir auch davon abraten. Wenn man schon in Kauf nimmt zu einem schlechten Anbieter zu gehen (wie E-plus, man hat nieeeeeee Empfang), dann sollte man wenigstens wenig Geld dafür zahlen. Dann würde ich eher zu Aldi Talk gehen und die alles Flat nehmen. Die kostet 20€ im Monat und du hast alles dabei. Bei Base, E-Plus und AY Yildiz bezahlt man für den gleichen Dienst mehr und bekommt trotzdem kein besseres Netz.
Bei Aldi bekommt man aber auch das e-Plus netz. Und das ist nun mal das schlecht ausgebauteste netz in Deutschland. teilweise hat man innerhalb von Gebäuden gar keinen Empfang, selbst in Ballungsgebieten.