@Andreas Knoche, Magdeburg
Herr Knoche, bevor Sie Ihre Websites nicht mit einem vorschriftsmäßigen
Impressum in auch für Suchmaschinen lesbarer Textform versehen,
rate ich allen Usern und Lesern dieses Forums dazu, jegliche Kontaktaufnahme zu Ihnen zu vermeiden!
Ich führte das auch schon an anderer Stelle dieses Forums aus, denn Ihr sog. "Club" ist mehr als dubios!
Erster Grund des Anstoßes, wie erwähnt, ist diese Grafik:
Nachdem Ihr Versuch, auf mlm-infos.com Menschen zu ködern, gescheitert ist, versuchen Sie es jetzt also hier? Ich zitiere aus dem mlm-infos.com:
Die DMB - kinderleichtes Network ohne Verkauf!
Worauf ein Moderator antwortete:
Keine aussagekräftigen Infos, daher editiert
Wobei "editiert" konkret hieß: Ihr Beitrag wurde wegen Gehaltslosigkeit erbarmungslos
gelöscht!
Sie hätten dann ja die Möglichkeit gehabt, einen neuen Beitrag zu schreiben. Einen mit Informationsgehalt zum Beispiel. Aber das scheuen Sie offensichtlich wie der Teufel das Weihwasser in der Grauzone des
DMB. :motz:
Warum informieren Sie nicht über diese ominöse Firma? Sie vermeiden es ja sogar, zu erklären, was "DMB" langschriftlich überhaupt heißt. Deutsche Musik Band? Du mußt bluten? Dicke Männer beißen? :p
Und wer so auf YouTube wirbt wie Sie...
Wir suchen dringend Mitarbeiter!!! Bist Du gewillt, für Deine Zukunft den Arsch zu heben und ihn Dir aufzureißen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
...läßt allein hiermit schon erkennen, wes Geistes Kind er ist! :motz:
Den Text haben Sie zwar inzwischen entfernt, aber ich habe damals Sicherungskopien angefertigt - für den Fall, daß Sie das leugnen sollten!
Bevor ich schließe, noch eines:
ACHTUNG! Wir sind ein reines (nicht staatlich anerkanntes!) Bildungsinstitut!
BILDUNGSINSTITUT? Wenn mich jetzt nacheinander mehrere krampfartige Lachanfälle ereilen, tragen Sie aber die Bestattungskosten! Ihr sog. "Bildungsinstitut" sucht doch nur Dumme für diverse dubiose Geschäfte, mit denen Sie persönlich aber nicht in Verbindung gebracht werden möchten, indem Sie Ihr Impressum als Grafik ausführen, damit es von den Suchmaschinen nicht gelesen werden kann!
Ich habe fertig! Aber nur vorübergehend, denn wenn
Andreas Knoche das Geheimnis über die "DMB" nicht auflösen mag, werde ich mich darum kümmern! :p