Koller hat geschrieben: ↑So 8.09.2019, 13:56
rosen77 hat geschrieben: ↑Sa 7.09.2019, 09:29Beachte aber, dass Du selbst Mitglied bleiben musst. Idealerweise übersteigt aber Dein Verdienst die monatliche Grundgebühr (akt. max 18 Eur) oder Du würdest die Grundgebühr ohnehin zahlen, weil Du den Bullen selbst nutzt.
Und genau das macht es zum MLM. Nur Mitglieder dürfen weitere Mitglieder werben. Oder andersherum, um am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, muss man selbst zahlen.
Also das stimmt nicht! Man muss nicht selbst Kunde beim Quotenbulle sein. Es kann auch jeder kostenlos am Partnerprogramm teilnehmen, der keinen Quotenbulle-Account hat. Also zwar ein MLM, aber ein gutes?
Koller hat geschrieben: ↑So 8.09.2019, 13:56
Auf mich macht das ganze jedenfalls keinen seriösen Eindruck.
Ich hab es dennoch in den letzten Wochen mal versucht. Und was soll ich sagen: Ich bin absolut begeistert. Zuerst habe ich einfach selbst mal abgestimmte Wetten gemacht. Und das funktioniert einfach echt wie beschrieben und ich hab schon mehr als 1000 Euro damit gewonnen. Richtig cool. Auch auf das Partnerprogramm hab ich mich mal eingelassen. Ich bin zwar Kunde, aber wie gesagt, ist kein Muss. Man muss überhaupt nix investieren. Ich hab allerdings "nur" 5 Freunde geworben, die bei mir im Verein Fussball spielen und auch schon Erfahrung mit Sportwetten haben. Aber auch das reicht schon, damit ich meinen Mitgliedsbeitrag wieder drin hab.
Also ich kanns nur empfehlen! Von dubiosem Finanzprodukt keine Spur. Auch keine leeren Versprechen. Meinen Partnerlink spar ich mir an dieser Stelle mal.
