Herunterladen: * Mod Edit: Link entfernt. So etwas unterstützen wir nicht!
Einladungscode: * Mod Edit: Link entfernt. So etwas unterstützen wir nicht!
Thema verschoben* Mod Edit: Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt.

Copyright © 2019 Koktoken.com is NOT official Kokwallet website. We are affiliate partners. REMEMBER! Never spend what you cannot afford to lose. Participate Koktoken at your own risk
Also ich sehe sie. Vielleicht mal die Augenbinde abnehmen?
Das weiß man bei diesen Scams nie genau. Gern werden fiktive Charaktere verwendet oder Strohmänner angeheuert, die den CEO oder Founder etc. spielen.
Was angeblich irgendwann mal präsentiert wird, interessiert nicht. Ich kann doch als Unternehmer nicht bis zu 20% / Monat versprechen und bei Kritik daran dann sagen, "Das wird ja später noch reduziert". Was ihr Keuler euch immer so aus den Fingern saugt, ist beachtlich.
Die Seite gibt allerdings die offiziellen Kok Token Daten aus.
Und gleichzeitig auch schon am Abgrund. Was denkst du, wie lange ein Plus Token Clone existieren wird, wo das Original schon mit dem Geld der Anleger verschwunden ist und wo auch gerade schon mit Cloud Token der erste Clone es dem Original nachgemacht hat und sich weitere Clone anschicken, den Exit Scam zu vollziehen? Und es ist an sich schon eine Frechheit, ein Unternehmen zu bewerben, das noch nicht mal einen offizielle Website besitzt. Das schreit zusätzlich nach SCAM!
Du liegst falsch. Diese Seite gehört einem Pole. Wer hat sich entschieden, dieses Projekt zu fördern. Es gibt seinen Code auf der Website. Keiner von euch hat Informationen über die Autoren des Projekts und ihre Lebensleistungen gelesen.Wanstreek hat geschrieben: ↑Di 29.10.2019, 09:06 Ich denke schon, dass es sich um die offizielle Website von KokToken handelt. Es ist lediglich eine Verschleierungstaktik, zu behaupten, es wäre nicht die offizielle Seite. So kann man nämlich einerseits die Kunde von der wundersamen Geldvermehrung znd die unrealistischen Versprechen verbreiten, aber dann je nach Belieben darauf reagieren, wenn jemand die Angaben widerlegt oder kritisiert. Ich sage nicht, dass das clever wäre, aber die Verantwortlichen halten es scheinbar für clever.
Und das kann man als Zeichen für den bevorstehenden Kollaps sehen. Es kommt nicht mehr genug Geld von Neueinsteigern ins System, um die Früheinsteiger zu finanzieren. Ich würde hier keinen Cent mehr einzahlen. Der Zusammenbruch mit Auszahlungsstopp steht unmittelbar bevor.