Hallo,
Natürlich zu jedem Anbieter immer nur einen Thread. In dieses Thema sollen gar keine Reflinks.
ueberschaII hat geschrieben: Aber wenn Ihr eh keinen Werber habt, könnt Ihr Euch gerne über meinen Link anmelden und dann Euren Link hier reinstellen.
Damit war gemeint HIER im Forum ein Thread mit dem Reflink zu eröffnen. Vll. etwas missvertändlich ausgedrückt von mir, bisher hatten ews alle verstanden. Kann ja mal passieren.
Welcher Schaden ist nun entstanden? westii hat sich unter bei Bonimail mir angemeldet und kann nun seinen Reflink nicht in den entsprechenden Thread stellen? Wenn die Refrally dort vorbei ist, werbe ich dir einen oder 2 Refs. ok? Und emailKnecht? ist kein Paidmailer... Mach trotzdem einen neuen Thread auf mit dem Titel: "emailknecht, kostenlose Werbemöglichkeit" und schreibe eine programmbeschreibung mit dem Hinweis, das es sich nicht um einen Paidmailer handelt, aber dass man hier kostenlose Werbemails verschicken kann. Dann sollte alles wieder im Lot sein.
Übrigens... wenn hier im Forum einige sein sollten, die sich bei der grossen Mehrheit der auf meiner Seite befindlichen Mailer unter mir angemeldet hat... Ich werbe für diese meiner Refs dann wiederum Refs. Es wird für diese Leute eine Art Rotation geben, wo dann abstelle meiner Reflinks die der unter mir angemeldeten auf der Seite erscheinen werden. Und wie Ihr alle sicher wisst, bin ich einer der erfolgreichsten Refwerber im der Paidmail-Szene. Alsoeine lohnende Sache.
MfG
ueberschaII