Mit der eigenen Webseite Geld verdienen

Geld verdienen mit der eigenen Homepage

Wer eine Webseite betreibt, möchte oft auch etwas Geld verdienen, und sei es nur um die Kostenfür Hosting und Domain wieder reinzuholen. Hier liefern wir grundsätzliche Informationen zum Geld verdienen mit der eigenen Webseite. Eine Möglichkeit ist es Werbepartner zu finden, welche Werbung buchen möchten und bereit sind, dafür einen gewissen Betrag zu bezahlen. Da können Textlinks sein, aber auch Bannerwerbung und andere Werbeformen. Weitere Möglichkeiten sind Sponsorennetzwerke und Partnerprogramme. Weiterre Informationen zu Partnerprogrammen und Partnerprogrammnetzwerken sowie eine Übersicht empfehlenswerter Partnerprogramme finden Sie unter Partnerprogramme-Affiliate.


Sponsorennetzwerke - Layer, Magic-Corner, Banner, Textlinks

Sponsorennetzwerke bezahlen sie für die Auslieferung, Klicks, Aufrufe oder Views. Werbemittel sind Layer, Magic-Corner, Banner, Textlinks oder PopUps.


Sponsorennetzwerke finden

Esist sinnvoll, Sponsorennetzwerke zu suchen, welche Sponsoren haben, die zur eigenen Webseite themenrelevant sind. Denn nur zur eigenen Hompage passende Werbung garantiert hohe Einnahmen.

Links


Einfach, Banner von expo-deal.com macht Werbebanner
Einfach, Werbebanner von werbebanner.com drucken von Werbeplanen

Webseite monetisieren:

Wenn man eine Webseite betreibt, die auch noch gut besucht ist, hat man auch ein Interesse daran übder diese Webseite etwas Geld zu verdienen. Partnerprogramme und verschiedene Werbeformen ermöglichen dies jedem Webseitenbetreiber.