Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 14.04.2010, 21:43

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2010
Beiträge: 4
Hallo ich möchte euch einmal meine Homepage vorstellen. Hier bekommt ihr viele Informationen darüber wie auch ihr es schaffen könnt mit oder ohne eigener Homepage Geld zu verdienen. Natürlich sind diese Informationen völlig kostenlos. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und eure meinung dazu postet.

* editiert
Träumst du noch oder Lebst du schon?

#2

Beitrag Fr 16.04.2010, 08:44

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Apr 2010
Beiträge: 4
Ich wollte hier noch erwähnen das sich auf meiner Homepage nicht darum handelt irgend welche Ebooks zu kaufen oder dergleichen. Es geht ausschließlich darum wie ihr eure Homepage besser vermarkten könnt,für Suchmaschienen optimiert und und und. Aber ihr bekommt auch viele Informationen darüber welche Möglichkeiten es gibt um Internet ob mit oder eigener Homepage etwas Geld zu verdienen. Und wie gesagt ist alles absolut kostenlos.
Träumst du noch oder Lebst du schon?

#3

Beitrag Fr 14.05.2010, 18:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Hey Leute,
weiß jemand, wo man in Internet an ein paar Euros dazu verdienen könnte.
Ich könnte Werbung und alles mögliche machen.
Hab ein großes Netzwerk sowie ein paar HPs.
Würde mich über eine Antwort freuen.

#4

Beitrag Di 18.05.2010, 01:07

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@Nici2000: Was für HP hast Du denn? Was genau für ein Netzwerk? Mache bitte ein eigenes Thema auf, da ich hier schließe. Siehe unten. Wenn Du das nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du mir auch eine PN senden.

@herrbert: Dein Link wurde entfernt. Die Bedingungen für das Vorstellen einer Webseite beachten. Zudem hast Du auf Deiner Webseite Texte von geldthemen.de verwendet. Damit tust Du Dir keinen Gefallen. Das Du es trotzdem tust, zeigt, das Du keinerlei Ahnung von Suchmaschinenmarketing bzw. dem Internet im Allgemeinen hast. Hier schließe ich.


Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste